Seitenverhältnis "Grundstrukturen"

  • hi


    Kennt jemand vielleicht die Seitenverhältnisse der Grundstrukturen? (Wand, Ceiling+Foundation, mglw. Fenster im Verhälnis zu Fensterrahmen usw.)


    vl. einer der Modder? @MRRadioactiv - Du vielleicht? ;)


    Grund:
    Wollen für verschiedene "Malprojekte" vorlagen in Excel zeichnen... um auch ein halbwegs originalgetreues Muster zu haben wäre das praktisch ;)


    thx
    LG
    Wiese

  • für "ungefähre" Angaben einfach mal Screenshotten (frontal/top down) und abmessen :)

  • naja, Länge mal Breite + evtl. Tiefe :D (denke ich)

  • Nein, so einfach ist es leider nicht. Das Painting funktioniert über eine eigenen UV Layout - die ADK selber erstellt. Diese UV Layout ist nicht die selbe wie die der Textures :D
    Am besten ist es wenn du dir die Meshes + Textures exportest und dann mal testest was was ist :D (die meshes haben meistens 2 UV Layouts - das nicht texture layout ist das Painting layout - meistens)

  • Nein, so einfach ist es leider nicht. Das Painting funktioniert über eine eigenen UV Layout - die ADK selber erstellt. Diese UV Layout ist nicht die selbe wie die der Textures
    Am besten ist es wenn du dir die Meshes + Textures exportest und dann mal testest was was ist (die meshes haben meistens 2 UV Layouts - das nicht texture layout ist das Painting layout - meistens)

    öasjpskdppfkeöösääde ... ungefähr das hab ich verstanden rofl


    Na - wollen einfach nur ganz normal anmalen.. und vorab eben in Excel bissl herumprobieren was schön aussieht - dazu wären die Verhältnisse...will keine Texturen erstellen oder sonstiges ;)

  • Einfach nur zum Herumprobieren ;) ...Nachher zeichnen wir sie Ingame ab...


    Zb wollen wir jetzt die Seitenwand unserer Mainbase angehen...die ist 19x12 Wände groß... das in Excel simmulieren, um ned Stunden ingame damit zu verschwenden und anschließend einfach abmalen ;)


    Ganz simpel..;-)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.