Grinsekater sucht PvE'ler für Center

  • Hallo Allerseits,


    Ich suche begeisterte PvE Spieler die mit mir zusammen auf The Center Spaß am Spiel haben wollen.


    Ich bin numehr reales Level 30, Schichtarbeiter und fast täglich online.
    Im Moment spiele ich ziemlich alleine, da der Rest meines Stammes sich auf die Server des Clusters verteil hat.
    Ich beschäftige mich gerne mit großen und schönen Bauprojekten für den Stamm und die Allgemeinheit.
    Ich besitze bereits wirklich gute Farmtiere, einen kleinen LKW Argentavis und eine Wyvern zum tragen der ganzen Tiere wie Dödi oder Ankylo. Da diese Tiere mir alle schon ans Herz gewachsen sind, werde ich sie euch persönlich bei Kaffee und Kuchen vorstellen ^^


    Aktuell bin ich dabei einen öffentlichen Zoo zu bauen in dem jedes zähmbar Tier, auch SE Tiere beheimatet werden sollen.
    Dazu habe ich bereits den See auf der tropical south komplett mit einer riesigen Mauer eingerahmt. Ein bisschen fehlt noch aber das ist schnell erledigt. Dann stehen die Gehege an und natürlich das Zähmen sämtlicher Tiere.


    Um diese dann auch versorgen zu können, will ich innerhalb des Zoos dann auch die Basis errichten.


    Nun, warum öffentlich?
    Ich möchte das jeder Spieler, egal welchen Stammes, sich dort frei bewegen kann und sich alle Tiere in ruhe mal anschauen kann.
    Zudem gibt es auf dem Server die s+ Mod. Diese beinhaltet einen collector der automatisch die Eier einsammelt. Diese verden unverschlossen aufgestellt. Damit kann sich dann auch jeder Eier für Kibbel raus nehmen. Anbei noch ein öffentliches Gewächshaus und alle sind glücklich :)
    Also quasi ein Kibble Zoo.


    Ich glaube das ist für neue Spieler, vor allem aber welche die Ark noch nicht so gut kennen eine gute Möglichkeit mal alle Tiere in ruhe anzuschauen.


    Danach steht dann natürlich Züchten ins Haus.


    Wie es dann weiter geht, welche Bauprojekte folgen, das würde ich dann mit euch entscheiden.


    Wenn du nun denkst "hey an genau so etwas habe ich Spaß", dann antworte mir hier gerne oder schreibe mich im Forum direkt an.


    Es ist mir egal ob du neu im Spiel bist, oder schon Erfahrung hast. Auch das alter sowie Geschlecht ist mir vollkommen Wurst.


    Auf Fragen bezüglich des Servers/Clusters werde ich hier nicht antworten. Dies geschieht über PN oder ihr schaut einfach hier:
    Das Wunderland - The Center PvE - Deutsche ARK Serverliste


    Steamgruppe und TS vorhanden.


    Freue mich darauf mit euch zusammen großes zu errichten und eine Menge Spaß zu haben!


    MfG Grinsekater

  • Hallo
    Ich suche einen netten Stamm mit vielen Member.
    Spiele nun etwa 200 Stunden ARK, und so langsam
    möchte ich in einem Tribe auf einem PVE ohne Mods
    auf einen Official Server spielen. Ich habe eine Menge
    Erfahrung in anderen MMO´S. Spiele immo THE ISLAND. Würde
    mich freuen wenn ich bald eine Nachricht bekommen
    würde.
    Das weitere kann man ja auch im TS oder änlichen Besprechen


    Mfg Ohgain

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.