Sponsored Mod Program: Mai Update

  • Hallo Überlebende,


    für den Mai wurden folgende Mods bzw. Modder für das Sponsored Mod Program nominiert:


    Iso: Crystal Isles

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Auction House




    Advanced Rafts


  • Wow kann man die Map runterladen?


    Wer klicken kann ist klar im Vorteil :D

  • Die Map ist echt schön, aber leider noch nicht fertig.


    Ich finde diese Kristalle sehr schön und das sie verschiedene Ressourcen geben, ist auch klasse.
    Als ich sie angetestet hatte, waren aber noch riesige Stellen unbewohnt bzw bepflanzt, aber sie ist ja auch noch nicht fertig.

  • Crystal Isles ist zu 40% fertig, und das was fertig ist, ist wunderschön und der spielbare Bereich schon größer als The Island. Vor allem die White Shoals haben es mir angetan ^^


    Allerdings habe ich (bzw mein Hoster) regelmäßig Probleme wenn es ein Map Update gibt. Im Normalfall muss ich es per ftp hochladen... immerhin hat Iso die Mapgröße jetzt drastisch reduziert, die 3,9 GB sind wenig im Vergleich zu vorher.


    Ich hoffe, dass Iso dank dem Sponsoring die Map schneller fertig kriegt.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.