shut up and dance with me

• Aloha!
    Ich heiße Janina, werde aber von allen eigentlich nur Nina genannt. Ich werde diesen Monat 25 Jahre alt und spiele schon seit einer ganzen Weile Ark, allerdings immer mal wieder mit Unterbrechungen, wenn zwischendurch doch auch mal andere Spiele interessanter werden. Man kennt das ja. :)
    Aktuell habe ich 307 Spielstunden, gesamt habe ich aber ca 360 Stunden, die anderen "liegen" beim Account meines Freundes, weil ich da noch keinen eigenen hatte. ^^
    Ich spiele Ark mit einer Freundin zusammen auf meinem eigenen Server, weil es mir einerseits zu doof war, dass Leute ständig die Server löschen oder aber so voll mit Mods hauen, dass man erstmal ne gefühlte Stunde wartet, bis der Kram fertig geladen ist.

Ich bin eher fürs PVE zu haben und habe Spaß daran viel zu große Gebäude zu bauen, in denen viel zu viele gezähmte Dinos leben dürfen. Am liebsten dann natürlich alle auf "wandern", damit ich die Frames der besagten Freundin zerstöre xD

Ansonsten trifft man mich oft und gerne bei Dead by Daylight oder bei Final Fantasy XIV an.

• Hallo Janina und Willkommen im Forum.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.