Árk tribe einstelluug?

• Hi, ich hab da mal ne frage zum tribe einstellungen und zwar spiele ich aug einen pve server und möchte aber die einstellung haben das jeder tribe member seine kisten-türen mit einen code einrichten kan nur funktioniert das leider nicht nicht hat da wer ne idee ?

• man braucht innerhalb vom Tribe keine Codes, das heisst wenn du einen Code auf einen Schrank gibst, dann brauchen alle Mitglieder innerhalb vom Tribe diesen Code nicht eingeben, nur die, die nicht im Tribe sind.

Soll eher so gedacht sein, wenn man noch kein Haus hat, oder Kästen im freien hat, das keine Fremden spieler was nehmen können.

Ob es irgendwann mal so kommt, das jeder seinen eigenen Code innerhalb vom Tribe hat, kann ich nicht sagen, bis jetzt funktioniert es noch nicht.

• Das stimmt so nicht. Das ist abhängig von den Tribeeinstellungen. Je nach Einstellung der "Regierungsform". Wenn der Tribe so eingestellt ist das alles demjenigen gehört der es gebaut hat, dann sind Kisten und Schäuble sowie Dinos für andere Tribemember tabu. Dann kann jeder Codes setzen um für ander den Zugang zu gewähren. Wenn der Owner den Code weitergibt. Tribe Admins können Türen generell per Spezialadmincode sperren. Egal welch "Regierungsform" eingestellt ist.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ja aber das ist dann genauso als hätte jeder seinen eigenen Tribe.eSca frage ja ob es nur mit Türen/Kisten geht.
    Aber das geht ja nicht, weil die Dinos dann ja auch jedem alleine gehören, so quasi "alles oder nichts".
    Ich fände es auch nicht sinnvoll, weil entweder man vertraut seinen Tribe mitgliedern oder nicht......

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.