Vielen herzlichen Dank an den edlen Spender :)

  • Hallo Überlebende,


    die erste nicht monetäre Spende hat mich erreicht. Da ich diese nicht ins Forum investieren kann, werde ich sie mir selbst zu Gemüte führen - auch ein Admin braucht strukturelle Investitionen :D



    In diesem Sinne ein recht herzliches Dankschön an @twolff der mir einen Pflaumenlikör aus seiner Heimatregion hat zukommen lassen :D Find ich subber :thumbup::thumbup:
    Sollte ich heute Abend jemanden im TS vollsülzen, liegt es vielleicht am Likör - daher schonmal Entschuldigung an dieser Stelle :D


    Viele liebe Grüße, auch an alle anderen beherzten Spender unserer Community!
    Tom

  • Hey. Kein Ding. Aber das hättest du auch per PN schreiben können.


    Du investierst sehr viel deiner Freizeit in dieses Forum und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen. Für viele ist dein Einsatz selbstverständlich, aber man kann das auch mal würdigen. Mach einfach weiter so wie bisher.


    In diesem Sinne. Prost. :thumbup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Pflaumenlikör MoesenWind - egal wie der schmecken sollte,der hat ne eindeutige Klientel :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.