Level 1 und bekomme keine XP mehr

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Im Multiplayer bekomme ich keine XP Punkte mehr.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Egal was ich mache einen Baum hacken oder Beeren flücken kann ich keine XP generieren.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    game.ini gescheckt
    KillXPMultiplier=10
    HarvestXPMultiplier=10
    CraftXPMultiplier=10
    GenericXPMultiplier=10
    SpecialXPMultiplier=15


    GameUserSettings.ini
    XPMultiplier=10



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    16 kerne 32 GB speicher server4you Linux Unbuntu aktuell




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Habe das gleiche Problem, hoff es gibt eine Lösung :(

  • habe jetzt mal alles durchgespielt und muss feststellen von ich mir einen neuen Charakter erstelle kann ich alles wieder neu lernen aber alles andere ist weg. Das ist voll für den Arsch.


    Gruß Peter

  • So habe jetzt rausgefunden man muss einfach nur sein Inventar lehren und dann geht ihr einfach mal Sterben, wenn du dann in deinem Bett gespawnt bist kannst du alle Level wieder neu vergeben. Habe den ganzen Nachmittag alles mögliche ausprobiert und bin mit dem ergebnis sehr Glücklich weil ich halt alles noch habe was ich gelernt habe.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß Peter

  • So habe jetzt rausgefunden man muss einfach nur sein Inventar lehren und dann geht ihr einfach mal Sterben, wenn du dann in deinem Bett gespawnt bist kannst du alle Level wieder neu vergeben. Habe den ganzen Nachmittag alles mögliche ausprobiert und bin mit dem ergebnis sehr Glücklich weil ich halt alles noch habe was ich gelernt habe.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß Peter

    Nach dem Patch 257 war ich noch Level 68 aber alle Engramme die ich an Geräten (Werkbank, Mörser und Stössel) herstellen konnte waren verlernt (alle die ich so herstellen konnte hatte ich komischerweise noch) und hatte ich 0 Engrammpunkte. Daher war ich froh als ich Deinen Post gesehen habe machte mich nackig und sprang glücklich in den Tod :D .
    Leider gabs ein schreckliches Erwachen :evil: .
    Ich hatte immer noch Level 68 und 0 Engrammpunkte aber nun waren außerdem alle meine Werte ausser meiner Gesundheit( die blieb auf 160) wieder auf 100 runtergesetzt und ich bekam keine Punkte zum verteilen.
    Bei mir hat es so also nicht ganz so optimal funktioniert.
    Das Gute daran: werde wieder ganz neu anfangen und jeder neue Anfang macht Spass :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.