Kleine Vorstellung

• Hallo liebe Arkler,

ich heiße Daniel aka BlackGuardian88. Ich bin 28 Jahre alt und dennoch ein großes spielkind xD ich spiele ark nun seit fast 2 Monaten täglich für ein paar Stunden. Da man ingame ja nur wenig Infos bekommt über Mechaniken und ähnliches, stieß ich nach kurzer Google Suche auch schon auf dieses Forum. Ich finde die Arbeit die sich hier einige für guides und tipps machen, sowie das Forumteam einfach klasse.

Ich spiele Ark auf der PS4 auf einem official dedicated Server und bin dort mittlerweile Lvl 70. Habe einem eigenen ein Mann tribe und auch ein paar Dinos (Pteras, Trikes, Dodos xD, Lystros, beelzebufos und einen Raptor). Nebenbei spiele ich auch im splitscreen mit meiner Frau und erkunde so the Island damit ich es online leichter habe ^^

Ich hoffe ich kann auch bald etwas zu diesem tollen Forum bei tragen und mein wissen mit euch teilen. Vielleicht sieht man sich ja mal online. Falls Interesse an einem tribe auf einem PVE Server besteht könnt ihr mich hier gerne anschreiben oder einfach auf PS adden. Habe dort den gleichen gamertag wie mein forumname hier.

Also man sieht und liest sich.

Schönen tag noch und gut tame ^^

BlackGuardian88

• Hallo Daniel und Willkommen im Forum.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.