Dino Babys sind verbuggt an was liegt es Updates oder an meinem Lokalen Spiel?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Im Multiplayer bzw Nicht Dedizierte Mehrspieler Partie

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe eben ein Wolfs Baby bekommen :saint: Aber irgendwie ist es verbuggt ?( Hatte davor auch schon Pferde Babys und andere babys (Hatte alle bis zum Jugendlichen Alter die dann eigentlich aus dem Futtertrog fressen sollten) alle waren verbuggt und sind dann an verhungerung gestorben. Beim Baby und auch beim Jugendlichen der aus dem Futtertrog frisst gehen erst die Leben plötzlich hoch und die Nahrung schlagartig runter und ohne das fressen zu erzwingen verhungert es also es frisst von alleine nichts mehr. Nach paar Minuten geht es wieder weg aber so schnell kommt es auch wieder. Was kann es sein? Ist es ein Bug vom Spiel?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Ich habe nach dem Problem gegoogelt, aber leider nichts gefunden :(

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Ich habe keine Mods installiert bzw Aktiviert in der Mehrspieler Partie.
    Windows 7
    Intel I5
    Nvidia Geforce gtx 970
    8 GB Ram
    Alle Treiber versionen Aktuell
    Mainboard weiß ich nicht genau.

Hoffe ihr könnt mir helfen :saint:

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Das Problem besteht schon seit ein paar Patches. Bisher war es so, dass man nur bei sehr kleinen, empfindlichen Tieren aufpassen und zwangsfüttern musste. Denn wie du schon geschrieben hast, war diese Fresspause immer nur eine Weile und dann wurde es wieder aufgeholt. (Wie das stocken des Paarungsbalken, wenn es plötzlich an die eigentliche Stelle vorspringt z.B.).

Allerdings ist uns auch aufgefallen, dass diese Fresspausen scheinbar seit dem letzten Update noch länger gworden sind. Uns ist auch schon ein Tier am vollen Trog verhungert, das eigentlich schon genug Food und Leben hatte um eine solche Pause überstehen zu können.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.