Neue Tek Engramme lassen sich immer noch nicht erlernen

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer/g-Portal




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo,



    obwohl der letzte Patch das Problem mit den unlernbaren Tek Engrammen
    wohl behoben hat. kann man diese auf meinem Server weiterhin nicht
    erlernen.



    Kann das an einer Mod liegen?



    Extincion Core und S+ hatte ich schon in verdacht




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    1. Diverse Mods deaktiviert
    2. versucht engramme zu cheaten (einzeln und cheat giveengrans)
    3. mehrfach die Bosse getötet

  • Alles klar :) Sind die Engramme denn auch weg, wenn du sie ohne Ext. aktivierst und dann wieder mit Mod startest?

  • gerade gesehen, vielleicht hilft dir das:
    ?id=916807417


    allerdings gibt es wohl ein Problem mit dem letzten Patch (Kommentare), könnte man trotzdem mal ausprobieren

  • nach neuinstallieren der Mod ist diese bei mir eh total unnutzbar. auch ein backup hat nichts geholfen.
    ob eine tek engram mod hilft weiß ich nicht weil auch die bosse töten nichts half

    vielleicht wurde auch irgendwie dein Spielstand zerschossen.. :|

  • im SP ist es natürlich "leicht" schwierig, die Bosse zu besiegen bzw. lohnt mit den Standardsettings absolut nicht vom Aufwand :S

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.