Beiträge von Konkyra

    Gibt es hier jemanden der selbst mit ark servermanager auf einem windoof rootserver erfahrung hat ?

    wäre nice mit so jemandem im ts ein gespräch zu führen.

    habe im moment 4 arkserver am laufen auf dem root und habe auf einem davon das problem das bei mehr als 10 leuten (und wir sind aktuell um die 30) die performance in den keller geht.


    Bitte um hilfe.

    Ich möchte folgendes Problem lösen :


    Wilde Dinos Spawn 150

    Wilde Tek Dinos 180

    Wilde Wyvern und Rockdrakes sind 190


    Wilde Deinonychus 150 weil sind ja normale Dinos. Da man aber bei denen auch nur die Eier klauen kann bekommt man hier keine 224er Max lvl sondern nur 150er.


    Nun würde ich gerne den Spawn der Deinonychus auf Valguero so umschreiben das diese mit lvl 190 Spawnen wie die anderen Dinos denen man Eier klaut.


    Ich weiß das man mit Dificult lvl einstellungen das Level ALLER Dinos umstellt damit wäre aber der Levelunterschied nach wie vor der gleiche.


    Ich weiß das man die Spawnraten also wieviel % der Dinos welche sein können bearbeiten kann. Man kann auch gewisse Dinos deaktivieren und umschreiben das stattdessen andere Spawnen.


    Beides Hilft mir aber nicht bei der lösung meines Problems. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal an dem Problem gearbeitet oder kennt eine Lösung.


    Danke

    Velonasaurier

    • Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.


    Nabend,


    kann mir jemand sagen wie oder ob es möglich ist diesen Fix wieder ungeschehen zu machen?

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Die ganze züchterei umsonst und das auch noch ohne ankündigung :(

    Ja nur das ich mir nicht extra nen 2ten Server mieten möchte dafür. so kann ich als Event bei uns die bosse spawnen. leere flecken gibt es ja genug wo dies möglich ist.

    Das Problem ist aber wenn du die TEK Sachen nicht gelernt hast bringen dir die Blaupausen auch nix da du die Sachen nicht einsetzen kannst wenn du sie nicht gelernt hast :(


    was mir noch einfallen würde das du die Bosse per Cheat Spwanen kannst und ihr sie dann platt macht so kriegt ihr nix gescheckt und man hätte ein Event:)

    Die Idee Gefällt mir dann noch am Ehesten. Weil ein Event is immer was schönes

    Das Problem ist nur, dass der Fragesteller keine Mods und ini-Änderungen machen kann...


    Scheinbar spielt er/sie auf einem fremden, privaten Server.

    Können würde ich schon. Ist ja mein Server. Nur ich und die Community wollen ihn doch eher nahe an der Wirklichen Spielweise lassen und nicht alles durch mods und Game.ini einträgen geschenkt bekommen.

    Ist aber für Server die aus 1 Map bestehen nicht sinnvoll. Das man nicht alle Engramme bekommt (schwert schild und Sachen von SE und ABBE) ist mir klar aber zumindest die Strukturen und dinge die man hier teilweise zum bauen benötigt wären sinnvoll

    Nicht nur der P+ Anky auch die Ankys auf Extinction...

    Fehlerhafter Ei-Spawner (Nester spawnen leer und despawnen nicht).

    Ja es gehört hier rein, weil durch bzw mit Extinction der Fehler (auch) auf anderen Maps rein kam und bis heute noch nicht behoben worden ist :/

    Auf Welcher Map dann ?`


    Mein Scrap Metall lässt sIch nicht einschmelzen, weder im Schmelzofen noch im Phönix.

    Auf Extinction oder hast du das Metall mit woanders hingenommen?

    Kann mein Metall in den Normalen Forges und in den S+ Schmelzen. Die Industrial von S+ Muss man nach jedem Neustart aufheben damit es geht, darum Frage ich bevor ich es oben dazu schreibe

    Hi.

    Da ich denke, das Tom und das Arkforum Team kontakte haben möchte ich hier ein Thema Starten für Bug´s und Teile die nicht fertig zu sein scheinen:


    1.)Grafikfehler der Dinos durch Wände Sichtbar macht und wie Waben des Aussenrandes aussehen lässt.


    2.)TEK Engramme aus Suply Drops verschwinden.


    3.)Abberation Höhle? Ist die wirklich fertig und so gewollt ?


    4.)Defens Unit ( Starwars TEK Kugeln ) Sind nicht Abbaubar.


    5.)Bola: funktionieren bei den meisten Tieren nur noch bei 1 von 10 Versuchen


    6.)Raptor: Brüllt der Rudelführer bekommen auch die Tiere in der Basis (gefühlte 3km entfernt) einen Buff. Daher gibt es auch nur einen Rudelführer pro Tribe. Gilt für Tek und normal


    7.)Kletterhacken: Sind das einzige was sich nicht bauen lässt da die grünen Gems nicht zählen


    8.)Aberration Gebiet: Gebiet ist teilweise wie Ausgestorben. Da es das einzige halbwegs "gesunde" Gebiet ist schon seltsam


    9.)Lichtprobleme im Aberrations Gebiet: An bestimmten Stellen wird es plötzlich extrem hell. 3m weiter ist es wieder normal. 3m weiter wieder hell usw.


    10.)Fehlerhafter Ei-Spawner (Nester spawnen leer und despawnen nicht).

    Ja es gehört hier rein, weil durch bzw mit Extinction der Fehler (auch) auf anderen Maps rein kam und bis heute noch nicht behoben worden ist :/

    Es ist ja nicht so als hätten sie seit der Ankündigung (zur Erinnerung: 5 TAGE Timer mit dem Ergebnis: 1 Kleines Video und ein Bild mit dem Release 3 Monate Später!!) gehabt um alles zu Testen und fertig zu machen ;)


    Aberration Höhle unfertig ,

    Bieber Overspawn den sie erst nach Release Gefixt haben,

    Dinos die von PT´s Getragen werden können und dann nach einem Patch plötzlich nicht mehr ;)

    Grafikfehler bei denen man die Dinos durch Strukturen sieht in einem seltsamen Wabenmuster

    usw.

    Hallo an alle!


    Haben bei uns am Server der nicht in einem Cluster ist nicht die Option von alten Servern Chars mitzunehmen oder so.

    Deshalb stehen wir vor dem kleinen aber doch feinen Problem mit den nicht frei geschalteten TEK Engrammen.


    Habe nun einige Suply Drops gemacht und musste traurigerweise feststellen, dass sich darin TEK Engramme befinden (TEK-Replicator) , wenn man diese allerdings aufhebt löschen die sich von selbst. Nach einem Blick in meine Engrammliste .... Nix...


    Bedeutet ich stehe nun weiter vor dem Problem das wir nicht wissen ob es eine Lösung gibt um die Engramme Freizuschalten OHNE Mods oder Game.ini.


    Soweit ich gehört habe schalten die Titans auch keine TEK Engramme frei, sondern sollen sie nur droppen. Wenn das so ist Despawnen die dann auch ?


    Nun seit ihr gefragt: Schon jemand Erfahrung ?

    Denn auf einer TEK Map ohne TEK Zugang = doof :(