Center nach Patch 257

  • Hallo Team und Com.
    Bin Center Fan, daher die Frage an euch, wie es nach 257 aussieht? oder ob Boss Funktion auch geht?
    ob das Element stimmt?
    ob Tiere jetzt wirklich alle da sind?


    Einfach Nein kleiner Sammel Thread für Fehler o.ä. Wäre nett wenn ihr mit helfen könnt.


    Danke.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hallo, auf dem Server auf dem ich Spiele sind jetzt alle Tiere vorhanden.


    Das Element bei den Gegner ist auch mehr als vorher, für mittel gibt es 45 Element (Brootmother/Megapit.), den Drachen haben wir noch nicht versucht. Leider gehen auf unserem Server die Bosse nicht auf Hard beschwören, ka ob das auf anderen Servern auch so ist.
    Engramme bekommt man seit Update .4 auch, allerdings bisher entfallen die TEK Struktur Engramm noch was bei der neuen Tiefsee etwas Schade ist, da man ohne TEK Unterwasser Basis dort nicht bauen kann.


    Die neue Tiefsee ist wirklich schön gemacht und man sieht dank der leuchtenden Pflanzen doch noch recht gut, ein wenig besser noch mit Nachtsichtgerät. Das einzig negative sind die nervigen Aale aber ansonsten ist die Tiefsee richtig cool.

  • danke. Naja hoffe das es mit dem Boss auf Hard gefixt wird.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!