Wie fange ich am besten an...
Lungere schon seit mehreren Wochen hier herum, da mich das Spiel interessiert und meine Fremdsprachenkenntnisse unter aller Ihr wisst schon,... sind.
Ganz großes Lob an euch alle, spiele zwar erst seit ca. 1 Woche, aber ohne eure Artikel bzw. Beiträge wäre ich aufgeschmissen.
Ich heiße Christian, bin satte 34 Jahre alt und hause im schönen Französisch Buchhholz.
"Noch so einer aus der Tristesse" werden nun manche denken, aber Buchholz ist ein Stadtteil von Pankow, welcher ein Bezirk von Berlin ist,...
Wie dem auch sei, freue mich hier zu sein und vorallem von eurer Erfahrung zu provitieren, da meine bisherigen, eigenen Erfahrungen darin bestanden, von anderen gemordet zu werden.
Immerhin hab ich es geschafft, einen Dodo zu tamen!
"NOOB!" Wird es jetzt hallen und da habt ihr vollkommen recht, bin ein Anfänger, aber... jeder fängt einmal an, oder?
Höher als Level 5 hab ich es nie geschafft, da meine Gegner, zumindest bei den letzten malen, einen Alpha Raptor vor meiner bescheidenen Hütte, oder das, was von dieser übrig blieb, stehen lassen haben.
Kennt Ihr einen Server, in dem man nicht gleich gemordet wird und lernen kann?
Ich wage es nicht, die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter in diesem Forum um einen Platz auf dessen Servern zu bitten, da ich zwar kommunikativ, aber wenig aktiv bin.
Mein Beruf erlaubt dies bedauerlicherweise nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen und vorallem von euch lernen zu dürfen!!!
Macht bitte weiter so!!!