Chemie Tisch

  • UBitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark privat Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Mein Kumpel und ich haben den Mod S+ auf unserem Server. Dort haben wir den Chemie Tisch erstellt. Aber können kein Nacotic herstellen. Genauso im normalen Chemie Tisch geht es nicht. Wurde es gepatscht oder sind wir einfach zu dumm?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Forensuche, Google


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    S+, Annunaki, Difficully 50+, egg n poop,



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ich habe alle engramme erlernt er genauso aber geht trotzdem nicht. Haben ihn auch nochmals neu aufgestellt sowie hergestellt aber geht trotzdem nicht. Es wird narcotic nicht einmal im Chemie Tisch angezeigt zum erstellen. Er ist auch an Strom angeschlossen.


    Liebe Grüße


    XxToxicxX

  • Ändert mal das Menü im Inventar des Chemie-Tisches! Das müsste das wieder angezeigt werden...

  • Ja benzin und Stromzufuhr ist gegeben. Aufheben und wieder hinstellen haben wir auch schon gemacht. Aber mit zeigt es nicht mal den BP von narcotic an.



    Ändert mal das Menü im Inventar des Chemie-Tisches! Das müsste das wieder angezeigt werden...

    Meinst du das mit den Ordner ?


    Liebe Grüße


    XxToxicxX

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.