Verbesserungsvorschlag zum Bauen

• Hallöchen,

Ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist für dieses Thema. Ansonsten bitte einfach verschieben. ;)

Ich spiele dieses Game auf der Xbox und finde das Spiel nach wie vor genial. Was mich allerdings schon immer genervt hat ist das bauen. Leider ist man auf der Konsole da sehr eingeschränkt, weil man die entsprechenden Mods nicht nutzen kann. Ständig entstehen Lücken und hässlich Löcher weil sich einfach nichts 5cm in den Berg oder Boden setzen lässt.
    Wäre es nicht möglich die Kollisionsabfrage ein klein wenig großzügiger zu gestalten? Viele Probleme die man beim bauen hat würden sich damit erledigen.
    Ich warte schon seit Ewigkeiten in den Patchnotes das da mal was zum Thema bauen kommt. Hätte dafür lieber auf den einen oder anderen Dino verzichtet.

Mit lieben Grüßen

• Feedback und Vorschläge musst du auf survivetheark.com posten (auf englisch).
    arkforum.de hat in der Beziehung nichts mit Wildcard zutun ;)

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.