Hallo... Habe mal eine Frage.. ich bin gerade dabei troodons zu züchten... und mir ist auf gefallen... das man sehr oft die Nahrung erzwingen muss egal welchen Stadium die sind... mir sind dadurch Schon über 10 gestorben... gibs da irgendein Trick oder so... weil 22 Std die Nahrung erzwingen ist harte arbeit^^
-
-
-
-
-
egal ob jugendlicher oder heranwachsener war egal... Haben 5 min selber gefressen und dann einfach aufgehört... die Eltern sind beide 150er tames...
-
ja, die hören alle auf zu fressen.. eine bestimmte Zeit lang.. und dann fressen sie wieder weiter, und zwar gleich 2 oder 3 mal hintereinander ganz schnell. Nur in der Zwischenzeit, während der Fresspause, sinkt halt das Leben der Troodons... und wenn die dann so wenig health haben, dann sterben sie deswegen. Passiert halt bei allen kleinen Tieren, die einen niedrigeren foodwert als 300 haben.. Da hören die zu fressen auf. Das ist ein bug, der schon länger bekannt ist.
-
-
-
ja dann sinkt der Food wert viel langsamer. Aber die müssen die ganze Zeit gerendert werden sonst fressen die normal.
-
-
Hallo... Habe mal eine Frage.. ich bin gerade dabei troodons zu züchten... und mir ist auf gefallen... das man sehr oft die Nahrung erzwingen muss egal welchen Stadium die sind... mir sind dadurch Schon über 10 gestorben... gibs da irgendein Trick oder so... weil 22 Std die Nahrung erzwingen ist harte arbeit^^
ich kopiere einfach mal mein Mist dazu, von woanders nochmal hierher.
wir hatten diesen bug zum glück noch nie, waren deine Tiere vielleicht low lev? hatten die besonders wenig nahrung zb unter 50 oder bei Dodos zb unter 20 oder so?
Dann lags einfach daran das deine Tiere Nahrung mit zu viel Nahrungswert im Inv hatten. Sprich wenn dein "Dino" 20 Nahrung hat du Mejos Reinlegst die 30 Nahrung geben dann hast du ein großes Problem, der Dino frisst erst wenn er die Nahrung aufbrauchen würde, heisst duhättest 10 nahrung die er direkt mit seinem wenigen Leben überbrücken
musst, bis er dann frisst anders ausgedrückt, Er wird sterben^^.Das mit dem schlagartigen Verfall der Gesundheit kann durchaus auch mit nem kleinen Lag liegen. 5 Sek reichen z.B. ein Jerboa schon tot.
Bei Trodoon aufziehen wirf sie eine Sek nach schlüpfen ins Wasser, und dann füttere sie mit gekochtem Fischfleisch siehe Tabelle unten.
Hier findest du unten die Nahrungswertetabelle.
Guide zum Züchten von Dinos / Ausbrüten von Dinoeiern und Aufzucht von Dinobabies
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.