Erfahrene Ark Gamerin steigt auf PS4 um;)

• Moin ihr Lieben :D

Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Tribe oder Mitgliedern auf dem Server auf dem ich aktuell spiele.

Ich selbst bin sehr erfahren in ark. Drachen großziehen, Gigas taimen oder generelles Züchten, alles schon gemacht. Nun steige ich von PC auf PS4 um :thumbup:

Karte ist egal, nur PVE ist mir wichtig. Ich spiele gern mit Leuten zusammen, baue allerdings selber gern ne eigne “Base“ chainsaw

Addet mich: Aguitas30. :thumbup:

Hoffentlich see ya :rolleyes:

• Hi Caryy, wenn du möchtest kannst du zu uns in den Tribe . Wir suchen noch einen Member/in .
    Sind Auf Pve Server 183 Momentan zu zweit. Level 87 und 79 .

• Moin Caryy und herzlich Willkommen!

ps: wie kommt man dazu von PC auf PS4 umzusteigen ;) ich spiele selbst beides zwecks Freunden, aber PC dann doch ein "bisschen" lieber.. hmm

• moin ChrisChros, :thumbup:

eigentlich fing das alles erst mit Horizon Zero Dawn an. Das Spiel sah soooo gut aus, dass ich ewig überlegt habe ob oder ob nicht und dann hatte der Media Markt letzte Woche son Hammer Angebot mit der PS4pro und dem Game :rolleyes:

Dsnn kamen diese Gedanken an ark, sieht bestimmt episch aus mit der pro und gestern kam ich nicht mehr umhin es zu kaufen :D

Mein Pc hat erst mal Sendepause banned

• Hey Alpha,

das klingt schon mal toll. Kann ich dich unter dem gleichen Namen adden?

• Also melde dich einfach mal bei mir ! PSN Alfa_Cat24

• Tom

Hat das Thema geschlossen.