Mods nach Release?

• Ist schon bekannt, ob es nach Release weitere Mods für Konsole geben wird? Würde mich freuen wenn es ähnlich unterstützt werden würde wie bei Fallout 4 oder Skyrim.

Ich hoffe vor allem auf die Survivel+ Mod oder ähnliche die mehr Inhalt (zB. Deko) ins Spiel bringen.

Mit lieben Grüßen

• Hi!

Eines ist (leider) fix: Mods zum "Downoaden", wie es sie auf Steam gibt, werden wir garantiert nicht bekommen (Hängt alleine schon an der MS-Philosophie)

Allerdings wurde ebenfalls bereits angekündigt, dass mehrere Mods in das Hauptspiel integriert werden und so auch bei uns zugänglich sein werden...welche das allerdings genau betrifft weis man noch ned.... am ehesten wohl welche (bzw. teilweise) aus dem Sponsorenprogramm...aber hier heißts noch abwarten ;)

LG
    Wiese

• ms hat da garnix damit zu tun,liegt an den entwicklern ob se sich das zutraun oder den extremen mehr aufwand finanziern wollen.und nene bitte quellen wenn de sowas sagst,das ms firmen philo was damit zu tun hat

• MS lässt keine Mods zu, da jeglicher Inhalt von ihnen geprüft wird... ein Freier "Modmarkt" wie bei Steam, ist daher nicht möglich. (Über DLC`s usw wäre es möglich - Dann würde es allerding eben WC "ins Hauptspiel integrieren" und so der Prüfung von MS unterziehen...)

Sorry, falls es hier Missverständnisse gab...

LG
    Wiese

• und was heist nu läst keine mods zu und mods wrrden überprüft^^sehr wire beantwortung auf die frage des erstellers.wenn ich mir die mod platform anschau von bugtesa geht das sehr wohl und kommen immer mal neue dazu.und wenn was nich wie steam is find ich es auch nicht schlecht.und jeder vernünftige spieler findet die überprüfung von den spam was manche entwickler auf de konsole drücken wollen ok.und das man vor den produkt haufen asche verdient soll auch nich gang und gebe werden

• Wies jetzt echt ned was dir falsch in den Hals gekommen ist ;)

--> Finde es auch gut, dass es so gemacht wird von MS....wie du ja schreibst, wenn nicht hätten wir lauter spam usw. drinnen.

Es werden nicht "Mods" überprüft von der Community, sondern "Patches, oder DLC's" vom Hersteller...das hab ich gemeint und ich denke hast du / jeder andere auch so verstanden... nochmal... wenn hier Missverständnisse waren (was ja so scheint) tuts mir leid.... mir ists nur darum gegangen, dass der "Mod-Markt" eben nicht so frei zugänglich sein wird, wie bei steam, sondern es sich dann um Mods handelt, die von WC ausgesucht wurden.
    (Wie die integriert werden - ob als DLC, oder direkt reingepatched hätte ich noch nichts gelesen)

Und nochmal: Es ist gut, dass MS hier so handelt... sonst gäbe es, ausser Spam und Müll wohl auch Probleme mit Xbox-Live...So können wir, denke ich, sehr zufrieden sein mit der "allgemeinen" Performance von XBox Live...besonders (was ich so vom Hörensagen mitbekommen habe) verglichen mit dem PSN dürften "wir" weit stabiler fahren.

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.