Suche neues Zuhause

  • Wie oben erwähnt suche ich nette Mitspieler wenn man Hilfe braucht das man sich gegenseitig hilft. Ich erwähne das ich nur auf ein Pve server Spiele. Die Map ist mir egal. Wichtig vielleicht auch, das maximal bis 40 Spieler darauf spielen. Ich glaub das Recht auch :D .
    Ich selber bin 30 und helfe gerne und bin beim zähmen immer dabei. Ich selber besitze nur ein Rex 220 Weibchen und ein Tabi 113.
    Ich baue auch gern auf und bin sehr creativ bezüglich dem Spiel. Genau deswegen liebe ich das Spiel.



    Adden: oSizzlayo




    Danke an alle leser

  • Hi, suchen noch einen oder zwei Member, da unsere base auf island gut wächst und durch gewächshaus etc. Aktive Member braucht. Sind derzeit zu 3 bzw 4 wobei ich der aktivste bin und alles koordiniere. Haben auf unseren server viele deutsche und auch Bündnisse mit größeren Tribes, die uns helfen wenn was ist, da wir noch recht neu im Spiel sind.


    Können ja mal quatschrn und bischen über unsere Ideen reden, vllt ist es was fur dich. Naturlich sind wir keine 24h on, man hat ja auch nen reales leben hehe
    Haben schon farmtiere und sind gerade am Strom verlegen^^


    Kannst mich ruhig adden, Fidi90de


    Gruß

  • komm zu uns aufn privaten der ist ganz frisch psn: Arkaustriager
    Und Bau dir dein Tribe auf Stats sind erhöht

  • Kannst dich gern bei mir melden wir suchen noch Leute
    AipRex per Psn und kommst in ne Party zum quatschen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.