Beiträge von Snutz

    Hey,


    Naja der Befehl ist schön und gut. Nur du musst daran denken du tust deiner Grafikkarte nichts gutes.


    Angenommen: Du hast eine 1050 mit 2 GB ddr5 und hast vorher mit deinen Einstellung immer eine Fps von 30 gehabt und das auch bei einem Sturzflug. Dadurch hat die Grafikkarte genug Zeit gehabt das ganze zu verarbeiten und du hast dabei auch kein Ruckler gemerkt.

    Nun hast du aber mit Hilfe eines Befehls die Einstellung hoch gesetzt und es sieht alles TOP aus. Nur deine Grafikkarte hat das problem. Die ackert um immer die 120 bis 130 Fps zu halten. Jetzt kommst du mit einem Griffen oder mit einem Drachen und möchtest schnell Fliegen und deine Grafikkarte überfordert das und fängt an zu ruckel und die Fps droopt enorm runter.


    Kleiner Tipp von mir: Stelle Persönlich deine Grafikkarte ein wie es dir passt und deiner Grafikkarte. Schön und gut wenn die Grafik gut aussieht. Aber deiner Grafikkarte ist auch nicht geholfen wenn sie nicht mehr kann und kaputt ist.

    Nimm einfach der Startbefehl aus der Option raus und stelle alles nach deinen Wünschen ein.

    Hallo Melvinx71,


    Ja viele kennen die probleme.... Man Stirbt öfters weil man kein Wasser hat oder einfach Vitamin Mangel hat und man dadurch Krank wird.

    Mir ging es ebenso und ich musste Zähne zusammenbeißen und durch.

    Aber du hast ein paar Varianten.


    1. Du kannst bei einem Händler im Freeport ein Floß oder eine Sloop kaufen gegen Materialien. Die kosten dafür sind sehr gering und man bekommt sie schnell zusammen. Auf dem Bot kannst du dann eine Smith, Mörsa, Bett und vieles mehr abstellen. Bedenke aber bitte, das die Bote nur ein gewisses Maß an Gewicht tragen können.


    2. Im Freeport oder Gesetzeslose Inseln kann man nichts Claim und das Cap für das Level ist beschränkt. Wie in deinem Fall bis lvl 8 wegen Freeport Insel.


    3. Um nach Wasser zu suchen mit Schaufel oder ohne Schaufel, auf dem Boden legen bedenke aber ( Du findest nur Wasser bei Grünflächen und nicht bei Sandflächen ). Hinlegen tust du dich mit X und nach Wasser graben mit E wenn ich mich nicht täusche. Du bekommst dann ein kleines Mini Game wo du denn Balken genau treffen solltest. Warum genau? Sobald du 3 mal das Game gut abgeschlossen hast bekommst du mehr Quellwasser raus. Wenn du das Game alle 3 mal nicht getroffen hast bekommst du nur 60 Wasser raus Statt 200 Wasser.


    4. Überlege dir vorher wohin bzw welche Klima Zone du bevorzugst.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen soweit.

    Ich hatte damals wo ich auf Ps4 noch Ark gespielt hatte das Problem... Aber wie Wiese schon erwähnt hat. Bitte ich dich denn Server mit Nummer und Plattform hier rein zuschreiben. Sollte dann jemand auf dem Server nicht diese Probleme haben bin ich ehrlich gesagt auch überfragt da es sich um ein Offi Server handelt.

    Ansonsten mal De-Installieren das Game und neu- Installieren...

    Grüße Davo,


    Bitte haue mal komplett denn Grafiktreiber runter und Spiele ihn neu drauf.

    Solche Fehler können kommen, wenn er ein Treiber nicht Ordnungsgemäß runterläd.


    Versuche danach das Game zu Repaieren dann sollte es funktioniert.

    Ich habe auch Persönlich kurz solche Bilder, aber nur weil die Graka alles läd. Handelt sich um ca 1 bis 2 Sek dann ist aber auch alles normal.

    Also ich kannte das früher mit meinem alten PC..

    Ich hatte 8Gb ddr3 und habe damit Ark gespielt. Und nach ca 1 std hat sich Ark gelöscht und eine fehlermeldung kam. Ihr Ram wäre voll. :D


    Einfach bitte mal Fehlermeldung hier rein schicken dann kann man besser helfen.

    Hey,


    Wie du jetzt schon geschrieben hast wird der Claim verhindert durch: Durchlaufen und resetten oder durch eine Schlafene Person. Ebenso kann man Claim wenn der Trib/ Crew längere Zeit inaktiv ist.


    In PVP kann ich dies nicht beurteilen. Ich denke mal das man aber um sein Territorium kämpfen muss...

    Ansonsten suchen und Glück haben....

    Jawohl, zwei Jahre ist ein stolzes stück.

    Ich Baue auch immer ausgefallen und schön nur natürlich schneller und nicht in diesen Ausmassen :D

    Was mich allerdings Interessiert ( Hast du das zeug Gefarmt oder mit Admin Rechte gemacht ) :D

    Aber wie gesagt toll gemacht...

    Hey,


    Die Rote Schrift taucht nur auf wenn der Taming Balken wieder Abnimmt. Dadurch verliert er Effizientz und man muss wieder zusätzlich füttern.


    Ich für mich Persönlich habe mir angewohnt Tiere ohne Käfig zu Tamen:


    Hat folgenden hintergrund:


    -Ich muss mir keine sorgen machen wo der Kopf steckt. Dazu habe ich mehr Spielraum um zu Testen wo er mich nicht beißt so das ich ihn in ruhe füttern kann.

    Hey,


    Also die Schusswaffen finde ich eigentlich sehr Praktisch und haben mich schon oft gerettet. Bogen ist für denn Anfang sehr zu empfehlen. Nur leider kannst du immer nur ein Bogen in der leiste haben.

    Schusswaffen habe ich persönlich immer mehrere in der leiste.


    Schatzkarten mache ich generell mit keiner Waffe & Schusswaffe. Ich gehe mit meine Bäre dahin und zerlege alles.

    Hierzu bedenke aber um so höher die karte um so mehr bären brauchst du.

    Dazu bekommst du ein Buff wenn du den Tierskill geskillt hast. Mit dem Bären kannst du dich Heilen und ein Schadensbuff bekommen. Wo er enormen DMG macht an den Untoten.

    Hey Dennis8787,


    Ich habe ein paar möglichkeiten für dein Problem...


    1 Punkt: Wenn du auf ein P-Server mit Mods spielst ( Deabonniere die Mods und lösche deine Mods im Ordner Ark. )

    Dannach Repariere das Game einmal und installiere die Mods erneut.


    2 Punkt: Versuche Bitte mal deine Treiber auf denn Aktuellen stand zu bringen und folge ( Punkt 1 nochmal )


    3 Punkt: Game komplett deinstallieren. Den Workshop deabonnieren und in Steam denn Ordner mit Mods zu löschen. Dannach bitte einmal das Game neuinstallieren.


    Es kann ab und an sein: Das er das Game fehlerhaft runterläd. Sodass du immer wieder probleme hast. In mein Fall musste ich das Game schon 20x neu installieren...


    Ich hoffe ich könnte dir eventuell helfen.

    Hey,


    Dies ist leider noch ein bekannter Bugg von Atlas. Du stehst am rück und er sagt du kannst Füttern. Nur wenn du dann E drückst passiert nichts.

    Wie schon erwähnt bitte das Essen auf den letzten Slot legen und zur Bauchseite Hals seite vom Elefanten. Dann musst du nur noch probieren und Testen wo er dich nicht wegkickt und schon kannst du ihn Füttern.


    Das selbe Prinzip gilt für alle Tiere... Immer die richtige Position suchen und mit E Füttern.

    Hey Caliara,


    Wenn du lust hast wir suchen noch 1 Mitspieler dann sind wir aktiv 6 leute das reicht. Wir Spielen auf einem P- Server der gut besucht ist...

    Falls intresse besteht schreibe mir eine PN das wir mal Ts3 reden können.

    Hey,


    Wir sind noch auf der suche nach Mitspieler... Allerdings spielen wir auf Privat Server. Aber Einstellung wie Offi. Nur Taming ist auf 5x da...

    Einfach PN falls intresse besteht

    Hey Skorp,


    Du kannst du eine Flagge Claim wenn keiner in der Base ist. Das heißt wenn sie 2 leichen haben die eh kaum on kommen habt ihr auch keine Chance.

    Dies mussten wir auch so machen das unser land nicht weggeht...


    Zudem Battelst du mit deiner Flagge. Da aber die Offi Server so voll sind wird man da nichts finden.

    Hey micste,


    Bitte schicke mal loggs um zu schauen was genau da los ist:

    Bis dato kann ich nur das selbe sagen wie 00julius und frage denn Hoster oder dein Freund welche Mods drauf sind.


    Die Mods installierst du so:


    - Gehe auf Steam

    - Klicke auf das Spiel was du Spielen möchtest und Scrolle runter bis ( Workshop durchstöbern ) da steht.

    - So nun öffnet sich eine seite mit lauter Mods. Oben rechts hast du ein suchfeld. Da gebe bitte den Mod name ein und suche.

    - Klick auf die Mod und drücke ( Abonnieren )

    - Dannach gehe bitte wieder zur Spielseite bzw das Spiel was du Spielen möchtest und Starte dies.

    Sobald das Menü erscheint siehst du unten rechts Installing Mod....

    - Sollte er damit durch sein was je nach Rechner dauern kann gehst du bitte auf dein gewünschten Server denn du Joinen möchtest. Klick dazu denn Server an und Beitretten.


    Vieleicht hilft es dir weiter :d

    Hallo MilOOO,


    Die Daten von dir sehen nicht berauschent aus. Wie Mein/e vorrdnert schon gesagt hat:



    Du wirst sehr viele Probleme bekommen unteranderem mit Grafikkarte und CPU...

    Dann kommt natürlich der Arbeitsspeicher: Sobald du im Spiel ist Speichert er gewisse Sachen ab und ihrgentwan kommt ein ERROR... Wo auch drine steht der Arbeitsspeicher ist voll.



    Leider bleibt dir da nur die Möglichkeit denn PC aufzurüsten.