Allgemeine Frustbörse

• Spiele auf "The Center" (Xbox)

möchte 3 Geschichten zum Besten geben:

Allgemeine Frustbörse …

Wenn man einen roten T-Rex sieht, welcher zudem noch „glüht“… beim ersten Aufeinandertreffen erkennt: „aha… es ist ein A-T-Rex, NUR Level 20“ ….
    Beim Wiedersehen er auch noch nach 125 Betäubungspfeilen nicht umkippt…
    Bei der dritten Begegnung er nicht nach 200 Steinpfeilen stirbt und es dann doch wieder schafft auf wundersame Weise aus dem Fluß zu hüpfen…
    … und zu guter letzt auch noch feststellen musst: er zerstört Stein!!

Erwische ein Spino direkt vor meiner Haustür! Cool. Ein paar Pfeile nur und er liegt flach…
    Ui brauch der viel Betäubungsmittel… mist. Sammle wie doof Nacro, reicht nicht…
    Schreibe die Community an - brauche Hilfe!!!
    Einer fragt sogar wo ich bin…
    Spino steht wieder auf, ich hab auch keine Betäubungspfeile mehr - aus Frust hau ich ihm einen normalen Steinpfeil in den Allerwertesten!
    Oh… er folgt mir in meine Base…
    Ein Drache landet, Spino tot… bekomme vom Drachenreiter sogar 100 Betäubungsmittel - nette Entschädigung!

Ich zähme den zweiten Spino! Jetzt mit Erfahrung, genug Fleisch und Betäubung!
    Bin stolz wie Harry…! Muss zu meiner Base nur durch den Fluß und den Abhang hoch…
    Am Strand angekommen kämpft ein Baronyx mit einem Trike - Trike blutet… kann ich nicht sehen - greife ein!
    Töte den Bary…
    Kommt wie aus heiterem Himmel ein Zweiter aus dem Wasser und greift mich an - Spino eilt mir zu Hilfe!
    Der Bary geht auf Spino los… besser gesagt geht unter ihn!!
    Spino erwischt ihn nicht - ich ratlos… 4-5 Bisse, Spino tot… unfassbar….
    (Baronyx Level 135… ok)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.