Center Tek engramme?

  • 7Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Privat


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Uns gehlen die Tek engramme auf Center. Turm und Granate und k.a was noch alles.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google Neustart YouTube neu Installieren


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Xbox pc



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich hatte mal Screenshots angelegt von den Items, die von den The Center Bossen auf "Alpha" freigeschaltet werden. Werden nur die Engramme freigeschaltet, wie sie auf dem Bild ersichtlich sind? Falls ja, dass ist korrekt so. Mehr Items werden auf The Center bis dato nicht freigeschaltet:


  • lol wann wird das nach geholt ? Und danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dass wissen wir leider auch nicht. :)


    Wenn du die restlichen Tekgramme haben möchtest, musst du wohl oder übel im Cluster nach The Island reisen und dort die Bosse besiegen.

  • geht nicht mehr. Mann kann seine Chars nicht hochladen beim Map wechsel. Und nicht runterladen. Sonst wäre es mir ja egal. Aber so ist es der letzte scheisdreck



    Edit: Bosse wählen kannste nicht. Affe und Kuh kommen weiterhin zu 2. 6 Monate für diese scheisse. Bin raus Leute. Alle Server gehen heute Down.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom ich habe keinen beschimpft im Forum. Laber nicht danke.

  • kuh=affe

    Nein Spinne


    So wieso ich aufhöre. Und Tom weiter so ein misst redet.


    1. Gehe ich weil ich nicht einsehe so halbherzige Patches zu bekommen.


    2 habe ich keinen beleidigt im Forum. Bei den Entwicklern weil ich da nochmal rein komme.


    3. Gehen die Spieler vom Server Ergo Server zu. Weil wir nicht mal mehr die Map zum freischalten wechseln können.


    Also logischer Schritt? Ich höre auf

  • Tom ich habe keinen beschimpft im Forum. Laber nicht danke.

    Achso, dann gehört das zum guten Ton? Oder schon vergessen?




    Du hast um Löschung deines Accounts gebeten, warum registrierst du dich neu?

  • wegen 1em Wort sagst du übelst ausgetickt ?


    Weil ich 4 Server zu machen kann. Weil die Spieler nicht mehr spielen wollen und sie gehen. Da ist das Wort wohl selbst verständlich.


    Und weil ich noch angemeldet war könnte ich die Shoutbox lesen. Und als du das geschrieben hast. Wollte ich es nochmal klar stellen wieso ich gehe und Server down sind.

  • wegen 1em Wort sagst du übelst ausgetickt ?


    Weil ich 4 Server zu machen kann. Weil die Spieler nicht mehr spielen wollen und sie gehen. Da ist das Wort wohl selbst verständlich.


    Und weil ich noch angemeldet war könnte ich die Shoutbox lesen. Und als du das geschrieben hast. Wollte ich es nochmal klar stellen wieso ich gehe und Server down sind.

    stellen wir mal klar:
    er hat das in der Shoutbox als Frage formuliert - Ist er nicht "der und der"
    er hat nichts gegenteiliges oder negatives geschrieben.


    LG


    Und jetzt: back 2 topic

  • Wir brauchen hier keine Diskussionen zu führen. Du hast um Löschung deines Accounts gebeten, dem bin ich nachgekommen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.