Auto Turrets auf Plattform Sattel

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Option "OverrideStructurePlatformPrevention=0" in der GUS stehen, allerdings kann ich dennoch keine Auto Turrets auf einem Plattform Sattel platziern.
    Muß ich noch irgendwas anderes einstellen oder Bugt das im Moment?


    Danke für die Hilfe im vorraus.

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Du musst es auf 1 stellen. Du überschreibst mit Override ja die Funktion solche Strukturen davon abzuhalten auf Plattformen baubar zu sein.

  • Das war auch meine überlegung aber im ini-Generator steht ja
    "Legt fest, ob Turrets auf sich bewegenden Plattformen verboten sind oder nicht. Ja verbietet es. Nein erlaubt es."
    ich hab es dennoch umgestellt und bekomme noch immer die gleiche meldung: Automatisch Geschützturm kann nicht gesetzt werden: Muss auf dem Boden platziert werden

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Geht nur nicht mit Tek Sachen. Die kann auch wenn An ist nicht auf Plattformen gebaut werden

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.