Suche Stamm

  • Hey Leute , war in einem 3 Spieler Stamm , nur leider haben meine Freunde die Lust dran verloren .
    Irre also allein über den Server , was es ja nicht einfacher macht .
    Ich selbst bin 30 Jahre mein Charakter Level 68. Also entweder kommt ihr auf den offiziellen Server 652 (pvp) oder nennt mir einen anderen offiziellen Pvp Server auf dem Ihr Unterstützung braucht....erwachsene Leute wäre schon sinnvoll ;)
    PlayStation : Wuppertaler - sv

  • Wir suchen aktuell auch noch weitere Mitstreiter. Belegen mit rund 20 Spielern mit einer der besten Positionen auf einem offiziellen PvP Server. Altersdurchschnitt liegt zwischen 25 und. 50j. Wir suchen noch Spieler für diverse Aufgaben, Positionen und Projekte. Bei Interesse per PN melden :) LG

  • Bin auf Server 22 unterwegs mir geht es langsam ähnlich wie dir. Nur lässt sich die Größe des Baus kaum mehr alleine verwalten, außer man kann 24h/ Tag spielen. Alles weitere gerne per PN.


    Würde mich freuen von dir zu hören, sofern du nicht schon anderweitig was gefunden hast. Wie dem aus sei: viel Spaß weiterhin in der Ark! :)

  • wir sind zu 3 512 pvp und bekommen raid schutz vom alpha .... die haben ein paar server in der hand.


    wir sind zu dritt aber sehr aktiv leider fangen wir neu an .... was wir bieten einen argentavis und wir helfen beim leveln so das du schnell mithalten kannst. alles kann nix muss

  • ahhhhhhhh artur--schiffer bei ps4 oder spring in die party und stel dich vor

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.