Grüß euch,
Ich heiße Michael und bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich / nähe Wien
Ich habe so gut wie absolut keine ARK Kenntnisse.
Meine einzige Erfahrung bis jetzt bestand darin, dutzende Male in kleine Dinosaurier zu laufen und zu sterben ![]()
Ich habe mich von einem Freund breitschlagen lassen, es wieder zu installieren und es mit ihm zu spielen.
On bin meistens alle 2 Tage 1-2 Stunden am Abends, also quasi gelegentlich.
