Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark ps4 PvE offizieller Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Mein Rex ist mit Level 278 geschlüpft. Wurde auf 20k Leben und der Rest auf damage geskillt. Bei ca 780% nahkampfschaden lag ich an der Puppe bei 8700 dmg. Jetzt habe ich auf 812% nahkampfschaden geskillt und hane nur noch 7560 dmg an der Puppe.
Jetzt zu meiner Frage. Muss ich Lebenund Ausdauer angleichen um wieder mit dem dmg hoch zu kommen? Wer hätte schonmal ähnliche Probleme?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Skin abgenommen, wieder aufgesetzt. Persönliche rüstungen probiert. Sattel getauscht.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Keine Modifikationen. Offi Server
Vielen Dank für deine Mitarbeit