Unterwasserbasis / Vacuumstrukture

  • Hallo @ all



    Ich wollte mir eine Unterwasserbasis bauen aus den neuen Tek Strukturen. Da mann die endgramme ja nur von Bossen bekommt wie mir gesagt wurde haben wir ( Die Einsamen ) auf unserem Server die TEK Helper mod installiert.


    Ich habe viele filme geschaut um mich vor dem Bau zu informieren was mann braucht und welche möglichkeiten mann hat.
    Angefangen und gleich erst mal bemerkt das alle Vacuumstrukturen die ich setzte einen Metallboden haben den mann nicht ausschalten kann. In allen Videos die ich gesehen habe haben diese Strukturen an allen Seiten Energiewände und auch der Boden ist Energie die mann ausschalten kann um grösser zu bauen. Bei mir ist es so das ich den Boden auch ausschlaten kann ABER immer noch sehen kann. Wenn ich jetzt einen Raum kreiere der z.b 4 Vacuumstrikturen hoch ist und die Böden zwischen den Strukturen ausschlate sieht das nicht nur MIST aus wegen der sichbaren aber durchlässigen Böden mann sieht auch nicht mehr wo mann gehen kann und wo mann durchfällt.


    Kann mir einer sagen ob es an der mod liegt ? Ich glaube nicht denn die mod schaltet einfach nur die Endgramme frei und fügt die möglichkeit hinzu Element auf der Hand zu bauen. HILFE....
    In diesem Video sieht mann genau ( bei minute 2:00) das der Boden Energie ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Bei meinem Bild sieht mann klar das dort wo Energieboden sein sollte MEtallbodenb ist ..



    Vielen Dank für anworten und HILFE :)

  • Das Hat mich auch Etwas genervt, bis ich wo anders gelesen hab das man das Spiel auf Englisch umstellen muss damit es dann geht. Klingt komisch aber hat bei mir funktioniert.


    Und JETZT werd ich verrückt. dashdash .. Hab den client auf englisch gestellt und die Metallböden sind weg und mann sieht nur die Energie. Was bitte ist denn jetzt anders.

  • Es soll ja alles Durchsichtig sein. Und wenn du jetzt die wand oder den Boden einfrierst sind sie wieder undurchsichtig. Wenn man jetzt den Boden weg macht ist er weg und glitcht nicht mehr durch.

  • Jaa Stimmt.. Was auch bissel nervt ist das mann wenn alle Wände ausgeblendet werden und mann hat in einer höhe von 2 gebaut sind alle verstrebungen weiterhin sichtbar. Kein Problem aber sieht sche..... aus .. Vielleicht gibt es eine mod um die Streben auszublenden. Aber eigentlich dürfte es nicht sein .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.