Wipe der Mini-Map mit Patch 258.0

  • Original aus dem Englischen von "Jen"


    Mit Patch 258.0 wird für den PC eine Erweiterung der Errungenschaften eingeführt, die deckungsgleich zu den Konsolen sein werden. Mit den neuen Errungenschaften werden u.a. Cosmetics, Hairstyles und Emotes freigeschaltet.


    Eine dieser Errungenschaften, genannt "Map Maker", wird dann freigeschaltet wenn der Spieler mehr als 80% der Mini-Map freigelegt hat. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben die meisten Spieler bereits die komplette Karte freigelegt. Die Errungenschaften können nicht rückwirkend freigeschaltet werden und damit die Spieler diese Errungenschaft erreichen können, wird die Mini-Map für alle PC-Spieler zurückgesetzt. Nur die Mini-Map wird gewiped, die restlichen Spielerdaten bleiben davon unberührt.



    PS: Ja, es bedeutet, dass ALLE neu hinzugekommenen Errungenschaften nicht rückwirkend freigeschaltet werden können und ihr müsst sie ein zweites Mal freischalten damit sie euren bereits existierenden Errungenschaften hinzugefügt werden können.


    Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Errungenschaften.

  • Danke für die Übersetzung ... was fange ich eigentlich mit den Errungenschaften an ?

    Steht doch da: Sie schalten u.a. Emotes, Frisuren etc. frei. :)

  • Ich hoffe, dass die Mini Map dann für alle Spielarten (Single - und Multiplayer) sowie für die einzelnen Karten, server und clientseitig, separat gehandelt wird. Jetzt ist das ja nicht so. Einmal im Single Player "fly" eingeben und die Karte abfliegen. Dann sind alle Karten aufgedeckt.

    Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

    NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

  • Sorry wenn ich blöde frage...liegt an meinem hirn...
    wird einmal eine karteneinstellung/speicherung für verschiedene Server geben für die MiniMap?
    Ich finde es recht anstrengend jedesmal orientierungspunkte zu löschen und wieder einzufügen da ich auf verschiedenen Servern spiele(oder es halt versuche^^)
    hoffe das was ich meinte rübergebracht zu haben bin halt recht Banane im Kopp aber wer kann sichs scho aussuchen...
    Gruß Stranger

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen