Hallo zusammen,
ach ich stelle mich noch mal vor ![]()
Mein Name ist Marco ich spiele Ark seit Release des EA und es macht mir immer noch sehr viel Spass.
Ich komme aus Hessen nahe Kassel/Marburg, bin 31 Jahre alt und als Bürokaufmann tätig.
PvE macht mir doch um einiges mehr spass da ich gerne Baue und meine Dinos züchte. Farmen
ist meine Leidenschaft so zu sagen ![]()
Ja ich freue mich ein bisschen auf den Servern hier spielen zu dörfen.
