Xbox One Server

  • mal ne frage und zwar habe auf der Xbox Ark würde gerne mit nem kumpel des zocken aber diese begrenzung nervt mega kann man irgendwie einen server erstellen so wie auf demm pc mit nitrado? :)

  • es gibt aber einige Leute die schon privatserver betreiben da gibt's bestimmt irgendwo ne schöne Ecke für euch :D schau einfach mal hier im Forum nach der XBOX - Servervorstellung

  • sie sind aber dabei es möglich zu machen , dann können pc,xbox und ps4 spieler gemeinsam auf einem server spielen ....


    aber ob, wann , wie ..... steht noch in den sternen.

    Jup... Wann - so mehr oder weniger - bin mir sicher, dass das erst kurz vor Release passieren wird, da es eine Möglichkeit ist hier nochmal einen Haufen Leute hinzuzugewinnen.... aber ja... dennoch bleibt das "wann" offen.... denn "wann" wird der Release kommen...das steht in den Sternen ;)


    Und wie das dann genau aussehen wird bezüglich Servern, ob mietbar oder "nur" öffentlich usw. weiß man ja leider auch noch nicht so wirklich :(


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.