Wyverntransfer

  • Hallo,


    meine Freunde und ich spielen zusammen Ark auf der PS4. Nun haben wir versucht Inhalte von scorched earth auf unsere The center map zu transferieren. Rüstung und Waffen wie der boomerang gingen ohne probleme. Auch nicht dlc besitzer konnten das benutzen. Jedoch als wir ein jebroa runterladen wollten ist das spiel abgestürtzt. Nun behauptet der dlc besitzer, welcher nicht der server host war, es würde nicht gehen. Nun hat sich der serverhost aber das dlc geholt. Er ist aber immer noch der meinung es würde nicht gehen da er es wohl selbst getestet haben soll. Er meint es würde nur mit mods gehen. Daher hier meine Frage: ist es möglich Tiere wie wyvern oder jebroas zu transferieren? Wir haben alle das dlc und spielen alle auf der PS4.


    Danke im vorraus :)

  • alle in SE enthaltenen gagenstände und dinos sind im standert ark enthalten ,
    dh selbst wenn der host nicht im besitz von SE ist können alle sachen rüber gebracht oder hergezaubert werden


    ps momentane bugs aussen vor (hab aber noch von keinen gehört)

  • Hallo,


    um die Frage im Ansatz beantworten zu können müsste man wissen welche Art Server ihr bespielt. Also dedicated Player oder offi oder?


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.