Blauer Kreis am rechten Bildschirmrand

  • Hallo
    ich habe ein Problem und zwar habe ich mir heute Ark Für den PC geholt und immer wenn ich es starte habe ich einen Hellblauen Kreis in der rechten Bildschirmhelfte der auch nicht verschwindet wenn ich auf einen Server gehe oder ein Singleplayer Game starte, hat jemand eine Idee woher das kommen kann oder wie ich es entfernen kann



    Hier noch kurz meine System Infos


    CPU: Intel(R) Core (TM) i7-7700 3.60GHz
    Arbeitsspeicher: 16,0 GB (RAM)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB



    Danke Schonmal Für eure Hilfe
    Golem

  • naja danke trotzdem villeicht patchen sie es ja

  • Der PC ist Noch ziemlich neu und mein Antivirus Programm sagt das ich frei von Viren bin und Hintergrund Programme sind nur die üblichen offen also des was Standart mäßig leuft Windows usw

  • Also das ist kein (mir) bekannter Ark Bug!
    Sehr seltsam. Sollte am System liegen. Tritt das wirklich nur bei ARK auf?

  • Ja nur bei Ark alle anderen spiele funktionieren einwandfrei

  • Perfekt danke das war's ^^
    wüsste nicht mal das ich den drauf habe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.