Hi,
um den Zorn des Arkgottes zu entgehen, komme ich hiermit seiner Aufforderung nach.
Ich bin wohl einer der Dinosaurier hier mit meinen 52 Jahren und hasse dieses Spiel... ... ...und liebe es wie Sau...
Seit Tagen bin ich auf der Suche nach der Optionsbeschreibung und glotzte heute so auf den Startbildschirm und habe diese Adresse hier entdeckt.
So bin ich jetzt hier... ...RESPEKT für die Betreiber... ...*schleim*
Spielmässig habe ich so ziemlich alle Genres durch...seinerzeit mit Spass und heute... ...nicht mehr
Ich mag Minecraft nicht... ...wenn ich das bräuchte wäre ich in den 80ern geblieben...
Aber ich habe das übernommene Konzept in den aktuellen Survivals zu schätzen gelernt und bin somit in Empyrion-GS, NMS, Elite-D, und ähnlichen Spielen zu Hause.(OK ED hat kein MineCraft-Core)
Als ich dieses mal ein bisschen Abstand zu NMS brauchte, habe ich die vergünstigte Chance zu ARK wahrgenommen und fing ein bisschen an zu sterben... ...
Wenn man mal die Kurve bekommt, ist es wirklich ein spassiges Spiel. Ich vermisse meine vermissten Pets, die hoffentlich noch leben und meine Mission ist, sie zu retten... ...ach ja...und wer rettet mich ? Hm.
Im allgemeinen und überhaupt bin ich ein Einzelgänger, da das Vertrauen bei mir nicht arg ausgeprägt ist...EVE-Online Veteran...
Ich spiele im Singleplayer-Mode, damit mir keiner auf den Sack gehen kann... ...die Dinos sind schon aufdringlich genug.
Ernsthaft, ich habe es schwer mit Leuten unterwegs zu sein, da ich schon oft genug mitten im Gefecht plötzlich allein einer Horde gegenüber stand, oder das Gehirn des einen Chars doch noch mal aufs Klo muss, nachdem man ne halbe Stunde dumm herum stand, der andere muss schnell noch abwaschen und der dritte erst den Müll rausbringen... ...darauf habe ich sowas von keinen Bock mehr... ...
Wenn so einer dennoch für irgendwas nützlich sein sollte, dann lasst es mich wissen.
Ich hoffe nun, der Aufforderung ist hiermit genüge getan und suche nun weiter nach meinen Pets, ein Triceratops-Pärchen und einem zugelaufenen Raptor-ähnlichen Taschendieb. Wir hatten zu wenig Zeit uns besser kennen zu lernen...
Also bis dann
Gruss Thargan