Obelisk Tiere hängen fest

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?ARK




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich versuche mal in deutsch evtl kann wer helfen . Problem ist das wir keine Dinos auf Crystal Island runterladen können wir haben 3 Server . Server 1 mit The Island Server 2 mit Shego Island und halt der 3 mit Crystal Island, ich habe es eben getestet und zwar habe ich einfach n rex auf The Island getamed und am Obelisken hochgeladen bin auf Shego island rüber und konnte ihn auch da runter laden jetzt ging ich nach Crystal Island und bam der ist zwar da aber ich kann ihn nicht runter laden es ist grau hinterlegt was kann das sein weil Items die gehen runterzuladen aber halt keine Dinos.So nun wurde der Server 3 runtergafahren und die anderen beiden neu gestartet in der hoffnung man bekommt die Tiere da raus aber es geht immer noch nicht.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    googl




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wie ich schon in Chat schrieb die dinos sind nur 24h im Speicher, hätte als Ursache vermutet crosstravel deaktiviert auf beiden oder einen server, oder die cluster Id stimmt nicht, die muss bei den Servern gleich sein, alle Server und Clients müssen auch die gleiche Version aufweisen.


    Aber wenn ein anderer Dino ging, liegt es nahe das es ein Bug durch den letzten Patch sein könnte.


    Da ich aber derzeit nur einen server habe, kann ich leider nur das sagen, worüber ich mich belesen habe, da ich es in der Form noch nicht probiert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkProject ()

  • dinos sind ja nicht weg sind noch im ark drinen der timer läuft ab man kann die nur sobald man auf den dritten server joint nicht mehr da runterladen

  • Ja der ist an admin hatt 100x alles kontroliert, es ist echt eigenartig Tier Tamen auf 1 und am Obelsiken hoch laden dann auf Server 2 gehen runterladen geht auch so aber geht man auf 3 geht es nicht mehr und dann geht man wieder zurück auf 1 und siehe da das Tier kann auch hier nicht mehr runtergeladen werden.

  • Noch eine Möglichkeit wäre das entsprechende Dinos blockiert sind...die game.ini Dateien von den Servern habt ihr auch kontrolliert?


    Wenn die passen dann ist es sicherlich doch ein Bug allerdings kam heute Mittag ein Patch.

  • ist echt komisch admin bekommt seine tiere runtergeladen ich nicht^^Ich hab es auch anders rum probiert und einen normalen Petri auf 3 getamed den bekomme ich auf eins auch nicht runter geladen.
    So auf server 1 ist Eternal und Extencion drauf auf 2 auch und auf 3 ist nur Annunaki mit halt noch anderen mods die es aber auch auf 1 und 2 gibt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.