Kriegsbemalung funktioniert nicht mehr

  • Morgen,
    am Wochenende hab ich festgestellt, das ich keine Dinos mehr bemalen kann. Als die Funktion raus war, hab ich sie natürlich gleich ausprobiert. Das ging soweit ohne Probleme. Zum Schuss alles verworfen und erst mal liegen gelassen.
    Jetzt am Wochenende wollte ich jemand beim bemalen helfen und musste feststellen, das es überhaupt nicht mehr geht.
    Nachdem ich mit dem Pinsel draufgehauen habe, kommt das Menü. Ich kann das Tier dehen und Farben auswählen, soweit alles OK, aber sobald ich nicht der linken Maustaste malen will passiert einfach garnichts. Es wird auch keine Farbe verbraucht.
    Wenn jemand anderes das macht,funktioniert es und ich kann von außen sogar zusehen. Aber selber kann ich einfach nichts machen.
    Mach ich was falsch?


    Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat aber war ja auch in dem Patch mit drin. Das Speichern von Färbungen bei Items hat noch nie funktioniert. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.