Suche PVE Server The Center/SE

  • hi Leute,


    suche nen PVE Server mit den Center und SE Karten.


    Harvesting und XP sollte nicht viel höher 3x sein, Breeding und Taming kann gerne etwas höher ausfallen. Hab mitlerweile 1600 std. vorzuweisen, bin 34 und arbeite. Komme alleine ganz gut zurecht verweigere mich aber auch keinem Tribe. Drachen und Quetze kriege ich zum Beispiel nicht alleine hin. Habe mich mittlerweil an verschieden Mods gewöhnt, dazu gehören der stack mod und S+ Structures. Ausserdem stehe ich auf den classic fly Mod. Sehe keinen großen Sinn darin 10 min. zu fliegen um ein bissche Biopolymer zu ergattern. Würde mich auch über junge Dinos freuen.


    Wenn ihr was in der Richtung habt wär ich über ne Nachricht echt dankbar, suche schon lange nach etwas vergleichbaren

  • Hallo Quagmire,
    wenn es nicht unbedingt Center und SE Karte sein muss! Kannst du dich bei uns mal melden.
    Im mom spielen meine Frau und ich alleine auf Island, Junior auf SE allein.
    Wenn du Langeweile hast komm doch aufs TS: 46.20.46.234:10155.
    Da bekommst du alle Infos die du Brauchst.


    Gruß Babba

  • Hallo, na das passt ja so ziemlich.
    Center Server mit s+, der Classic Flyer, Baby Mod, nur leicht erhöhten Werten erstmal alles Check.
    SE ist jetzt nicht im Cluster, allerdings Volcano,die ja auch einen schönen Wüstenbereich bietet.
    Beide Server sind PvE mit gleichen Einstellungen.
    Ob du dich einem der Tribes anschließen magst sei dir überlassen.
    Ich lasse mal den link zur Gruppe hier, dort findest du alle Informationen. Wenn es dir zusagt, einfach joinen und gerne mal im TS vorbei schauen ^^


    Ark-Wunderland


    MfG Grinsekater

  • Hey,
    wir haben 2 Server im Cluster, einmal Island, wo eher PVE zugeht und dann the Center, wo man auch gern mal PVP machen darf.
    Natürlich alles offline PVP geschützt.
    Auf the Center haben wir eine SE Insel wo der SE Content Spawnt inkl. Drachen.
    Wenn du lust hast kannst du gerne joinen.
    Die Server sind über ein Jahr bezahlt, also sollte da auch nichts passieren:-D
    Classic Flyers und S+ ist selbstverständlich ohne geht Ark sowieso nicht mehr:-D


    31.214.218.148:27015


    GLG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.