Singel Spiel, alle Engramme?

• Hallo alle zusammen!
    Wie der Titel schon sagt bin ich Grade am gucken wie man im singel-Player alle Engramme lernen kann was vorher kein Problem war da der Cheat Giveengrams funktionierte... Allerdings geht das jetzt nicht mehr warum keine Ahnung vielleicht bin ich ja die einzige mit dem Problem aber genau deswegen bin ich auf der suche nach einer Lösung...

Gibt es in den Ps4 Einstellung die Möglichkeit die engramme zu verdoppeln? Das man pro aufstig keine 5 sonder 10 punkte bekommt? Das wäre mir persönlich auch lieber als das Cheaten wenn man max ist...

• Okay hat sich erleig... Der Cheat geht doch, allerdings wird es nicht mehr gleich alles vorne angezeit das man alles gelernt hat.

Würde mich aber freuen wenn jemand weiß wie man das Cheaten umgehen kann.

• Ja indem du Engrame als Blueprints findest. Vor allem kannst du keine höherwertigen (grün blau, violett, gelb, rot) Items wie Spietzhacke, Sattel und so weiter selber erlernen, sondern die kannst du nur als Blueprint haben/finden. Die sind entweder durch Cheats oder in den Loot-Kristallen erhaltbar. Ich weiß auch grad nicht, ob man die erhaltenen Engrammpunkte pro LVL erhöhen kann.

• Naja, man muss ja auch nicht alles gleichzeitig können.

Wenn du irgendwann an dem Punkt bist, dass du keine Punkte mehr frei hast, benutzt du einfach ein Mindwipe Tonic und lernst danach nur wieder die Engramme neu, die du dann noch brauchst.

Schließlich hast du bis dahin schon viele Blueprints gefunden, was du nicht mehr neu lernen musst, auch braucht man im späteren Spiel viele Sachen vom Anfang nicht mehr.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.