Suche tribe

  • Hey leute,


    Ich heiße ugur bin 18 jahre und lvl75.
    Bis jetzt habe ich nur solo gespielt und war noch nie in einem tribe da die meisten in einer party sprechen wollen, aber ich das nur ziemlich selten tun kann.
    Habe mich 4 mal fast auf eine metall base gebaut doch wurde schließlich immer wieder von 4-5mann (vllt sogar mehr) tribes mit wyverns geraidet und hab nun die nase voll.
    Ich würde mich darüber freuen endlich mal einen team hinter mir zu haben und endlich mal auskosten was in ark alles moeglich ist.

  • Hey, meld dich doch mal über psn bei mir: derkomischeknut

  • Hei wir sind 3 Man Tribe bisher und suchen Verstärkung melde dich bei PSN Klark-Kent_R_H

  • Derewenn du einen guten Tribe beitreten willst auf nen offi Server pvp die rtusammeb Radien Farmen und tamen gehen und sehr viel Spaß haben. Habe eine. Sehr große pvp base haben alles zu zweit aufgebaut und haben auf den Server nen sehr guten Ruf zu den Alphas und haben mit den Vize Alpha ally meld dich mal psn viennafighter89

  • Hey mann :)

    Wir sind ein neuer Tribe und sehr aktiv, sind zur Zeit zu 8 und sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir starten das ganze dann gleich am dienstag auf den neuen Ragnarok Servern, im besten Fall auf den isolated Ragnarok Servern.

    Bei Interess einfach bei PSN melden Notschas

  • Das ist genau was wir planen XD! Wir sind gerade 6 Leute und noch mal 6 weitere die wahrscheinlich mit machen.


    Wir wollten auch gleich am Dienstag auf den isolieren Ragnarok-Servern starten. Ich sag dir mal über PSN bescheid. RedDragon wenn du wirklich mal ARK spielen willst ist das deine Chance! Sag mir einfach bescheid. Meine PSN-ID ist Fidean.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen