Spieler suche nicht genehmigt

  • Moin Leute, ich hab da ein Problem und weis nicht, wie ich es angehen soll.
    Ich möchte bald einen Server erstellen und suche dafür Spieler. Leider wird es auch nach umschreiben als Serverwerbung angesehen, obwohl noch nichtmal ein Server existiert.
    Ich solle mich auf der Ark-Server seite anmelden und da den nicht vorhanden Server eintragen.


    Chatlog mit "Cheffe" macht es mir auch nicht grad einfacher:
    Hilf mir bitte mal, es gibt noch keinen Server, daher ist es schwierig mich auf der Ark-Server seite einzutragen. wie genau kann oder darf ich mich dann auf die Suche nach spielern machen, ohne die Foren Regeln zu brechen?



    16439-b38f565c86f0029bb43ac15a993c4445afd77de6-32.jpg
    so etwas ist an sich nicht großartig vorgesehen, wenn ich ehrlich bin.




    Wie und wo kann ich denn jetzt nach Leuten suchen und gewisse Interessen mitteilen?

  • Ganz einfach: Server erstellen/einrichten und dann die Serverliste benutzen um Spieler zu finden. Das haben rund 4.700 andere Server auch so geschafft, wenn du einen Blick in die Serverliste wirfst :)
    Bei G-Portal kannst du eine geringe Laufzeit wählen und so den Server notfalls wieder vom Strom nehmen, wenn sich nicht genug Leute finden. Ohne Server überhaupt Spieler zu finden, finde ich ziemlich schwierig.

  • muss es erstmal Leute geben, mit denen man dann entscheidet, welche Karte, welche mods usw.

    Wir haben in den letzten 2 Jahren immer wieder gelernt, dass die "Stimme des Volkes" nie aus einem Rohr spricht. Du musst dich festlegen, vielleicht noch mit einem Zweit- oder Drittadmin. Mit 30 Leuten auf einen Nenner zu kommen, ist noch schwieriger als ohne Server Spieler zu finden :)

  • Ich meine dass nun nicht böse, aber: Es gibt einfach zu viele Server weil jeder sein eigenes Süppchen kochen will und denkt er hätte damit DEN ultimativen Server. Dass haben die Erfahrungen aus der Vergangenheit gezeigt.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir Glück dabei.

  • Sehe ich ansich genauso. Jedoch so wollte ich es in einem anderen Beitrag schon schreiben, war ich lange auf der Suche nach einen passenden Server. Viele spielen Island, was mich langweilt. andere sind offis ohne mods oder pvp. reizt mich auch alles nicht. Damit ist die Wahrscheinlichkeit ganz schnell auf 0 einen passenden Server zu finden. Habe auch schon oft auf der Ark-Server Seite geschaut. Fast ausschließlich ohne Erfolg.
    Aus diesem Grund möchte ich erstmal eine kleine Gruppe zusammen stellen, mit denen man einen Server erstellt, der die Interessen aller entspricht und nicht unnötig einen weiteren toten Server erstellen.

  • wenn ik nen server suche dann jetst und net irgend wann in x wochen, monaten.
    wenn ik nen server suche dann einen der schon länger läuft, kein bock mehr auf eintags fliegen mit bla bla versprechen
    wenn ik nen server suche dann einen mit nem admin der sacht so wirds gemacht und kein alt 68er jeder entscheidet heute so morgen so.
    wenn ik nen server suche dann einen wo schon x leute drauf sind mit nem admin team die was taugen



    du hast keinen server , erstrecht keine bisherige lebensdauer, keine admins geschweige denn spieler........


    graham du bist raus :nothatway:

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also ich betreibe ja nun auch ein paar Server. Trage dich doch bei Spieler sucht Server rein und nicht umgekehrt. Sag was du suchst und es werden sich 3 bis 4 honks melden die dir vorschlagen bei ihnen zu spielen mit Mods und Einstellungen die du gerade absolut nicht suchst, aber sie probieren es trotzdem, copy paste und so, aber dann wird es welche geben die dir einen Server anbieten der genau oder zumist fast genau dem entspricht was du suchst. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es nicht einen gibt der passt. Zumal es auch noch ohne ende Cluster gibt die dir auch noch mehrere Maps zur Verfügung stellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.