BRÜTEN auf P+

  • Hey Arkler. Ich habe jetzt vor auf P+ zu brüten, anzufangen mit pteranodons. P+ ja allerdings für mich noch recht neu!
    Bringen bei pteranodons die kairukus oder dimetrodons etwas oder reichen da wirklich feuerstellen und Fackeln?
    Für weiter Tipps bin ich gern zu haben!


    LG

  • Kommt halt immer drauf an, wo deine Base ist, bzw. wo du brütest.
    Bei den meissten Tieren funktionieren auch Fackeln, da die Bruttemperatur höher sein muss, als die Umgebungstemperatur.
    Pteranodos z.B. brauchen 29-32°C.
    Wenn du nicht grade zur Mittagszeit oder im Vulkan brütest, müsste es gut funktionieren. Dann kann man gut regulieren, indem man mehr Fackeln an- bzw. ausschaltet.


    Mit Dimetrodons musst halt nicht die ganze Zeit daneben stehen und an- und ausschalten.
    Kairukus bringen deutlich weniger Kälte- und keinen Hitzeschutz.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.