Mod Survival Plus Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    eigentlich spiele ich ja auf meinem private Server, aktuell ist da nciht viel los und ich wollte mal was Neues probieren.
    Auf FB bin ich dabei über werbung für einen server mit der Survival Plus Mod gestoßen.


    Kennt die jemand und hat Erfahrungen damit?


    Gerade das Berufe-System hört sich toll an.


    Leider bin ich derzeit mit der Mod echt überfordert, das gesamt Spiel wird geändert, Crafting usw...


    Also eure Erfahrungen und Tipps würden mich interessieren.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • edit... kaum geschrieben habe ich im per Googel hier was dazu gefunden, die Forum-Suche hatte nichts ausgespuckt...


    Kann gelöscht werden, sorry.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.