Absoluter Neuling sucht Gemeinschaft

  • Guten Abend,


    da ich mir diese Woche eine neue Grafikkarte gekauft habe bin ich nun in der Lage ARK zu spielen. Und nun was soll ich sagen, nach meinen ersten 15 Stunden bin ich sehr begeistert.
    Allerdings fühle ich mich im Single-Player etwas einsam.


    Deshalb Suche ich eine nette Gemeinschaft die einen Neuling aufnimmt (wie gesagt erst ca. 15 Stunden Spielzeit) oder ein paar Leute die Lust haben gemeinsam etwas zu starten.


    Bitte nicht falsch verstehen, ich suche niemanden der mich an der Hand nimmt ich hab grad viel Freude am rumprobieren/entdecken nur macht das in einer Gemeinschaft einfach mehr Spaß.
    Im Moment möchte ich mich lediglich mit pvm beschäftigen (hab die letzten Jahre fast ausschließlich ein pvp-mmorpg gespielt). Und auch wenn ich mich wohl noch einige Stunden mit dem Grundsystem beschäftigen werde/muss bin ich gern für Gemeinschaftsaktionen zu haben.


    Bei den Servereinstellungen bin ich offen da ich selbst keine Erfahrung darin habe lass ich mich da gerne überraschen nur PVP möchte ich derzeit nicht.
    Mit Mods habe ich mich noch nicht beschäftigt aber auch hier lasse ich mich gern überraschen und begeistern.
    Teamspeak und Discord ist vorhanden wobei ich mich bei Discord ebenfalls noch einfinden muss. Ventrilo und Mumble verweigere ich :) .


    Noch ein paar Informationen zu mir Privat, ich bin 28 Jahre alt heiße Andreas, komme aus Bayern und bin derzeit Krank geschrieben (hab also ein paar Stunden zum spielen).


    Ach ja meine bisherigen stärken in ARK sind:


    - hübsche und stilvolle Strohhütten bauen
    - vor Spinosauren weglaufen und verstecken
    - viel zu große Holzhäuser beginnen
    - mich von Dinos die ich taimen wollte umhauen lassen


    bin mir aber sicher das hier noch einige Talente dazukommen werden.



    Sollte es noch offene Fragen geben einfach anschreiben.
    So das war es erstmal, vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte die einen Neuling aufnehmen.



    Schönen Abend noch



    Gruß Andreas

  • moin Andreas.


    Einer der sich so viel zeit nimmt sich, bzw. das was er sucht zu beschreiben, könnte gut zu uns passen. ;)


    Wir sind im Moment zu viert und spielen auf einem privaten, passwortgeschützten privatserver mit nur 3 Mods. Wir haben zwar alle schon einiges an Erfahrung, werden aber nie müde diese auch Neulingen zu erklären.


    Es würde mich freuen dich heute mittag oder abends gegen 20uhr im TS mal näher kennen zu lernen.


    Bis dann!

  • Hallo
    Wir sind die Freak's


    Wir spielen auf einem eigenen privaten sever mit der karte The Island und es sind auch ein paar mods Installiert.


    Wir haben erst vor 14tagen zwei anfänger aufgenommen (eine 40h der andere 12h spielzeit) und ihnen gefällt es recht gut bei uns. Wir lassen immer jeden alles selbst machen bei Fragen geben wir antworten oder tipps
    Den vorteil den du bei uns haben wirst wäre eine bessere ausrüstung was wiederum weniger oft sterben bedeutet.
    Derzeit sind wir etwa im mitgame und wollen züchten anfangen und die Höhlen durchstreifen.


    Bei weiteren fragen kannst gerne Fragen oder mich auf steam adden unter:
    Vernichter_5000


    LG. DIE Freak's

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.