Es geht net weiter

• so hab es hin bekommen mit den lvl aber es geht nur bis 157 da bei sollte es bis 200 gehen das der texte da zu und ich weiß net was das Problem ist das net weiter geht

ExperiencePointsForLevel[156]=210000,ExperiencePointsForLevel[157]=220000,ExperiencePointsForLevel[158]=240000,ExperiencePointsForLevel[159]

kann mir einer vlt Helfen an was es liegt

• eehm gehen die generellen xp nicht eh nur bis 185k? also egal wieviele lvl man haben will man kann nur 185k exp verbraten...? so hatte ich das verstanden...

• Möglich, wenn auch etwas unsinnig. Warum den Endbenutzer eine Möglichkeit in die Hand geben seine Levelobergrenze frei zu definieren wenn man bei den XP eine Grenze setzt. Das ein gewisser Wert dafür möglich wäre ist ok. Also bsp keine Wert über 999.999
    Aber bei 185k zu begrenzen ist eine schräge Summe. Abgesehen davon würde ja seine Nutzung nicht funktionieren wenn bei 185k Schluss wäre. Er meinte ja aber das bis 157 machbar ist. Von daher

• Ja aber wieviel Xp werden bei seinem letzten Level vergeben? In dem Bild sieht man ja nur die Stelle ab wo es net weiter geht. Also meine info war das man insgesamt 185k Xp hat vorher waren es glaube sogar nur 100k Xp. Iwo hatte ich ma ne Diskussion gelesen wo sich die Leute schon am aufregen waren wieviele Level es dann wohl bei Release wären. Vllt weiss Tom ja etwas mehr? Frag ihn doch einfach ma :)

Oh mir fällt grade nochmal ein: wir hatten das mit den XP anhand der Dinos getestet- und bei 185k war jedesmal Schluss da war nix dran zu rütteln... vllt is das Limit jetzt bei 200k zumindest vermute ich das anhand deines Bildes iwie. Sory wenn ich dir nicht weiterhelfen kann :)

• Siehe weiter oben. Ich fragte bereits ob er beim letzten Lvl eine Grenze angegeben hat. Aber selbst wenn nicht, müsste lvl 158 greifen.
    Und bis 157 geht es seiner Info nach ja, wo der XP Bereich ja nachweislich ausserhalb der 185k Grenze rangiert

• also liegt das xp cap woanders als bei 185k... hab grade nochmal geguckt aber auch nirgendwo angaben gefunden- muss aber auch zugeben google und ich wir mögen einander net so :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.