Dino Inventar hat Probleme

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Liebe Leute,

ich spiele seit 3 Tagen ARK auf der ps4. Mein Problem ist: ich kann Dinos nichts ins Inventar legen. Wenn sie bereits etwas im Inventar haben, funktioniert es - ansonsten nicht. Dadurch ist es auch nicht möglich Dinos zu zähmen, was sehr frustrierend ist. Ich habe schon alles probiert und mich durch diverse Foren gelesen, ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktrtig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Hi,

hast du es mit einer Neuinstallation des Spiel versucht?
    Montag (morgen) kommt ein dicker patch, vielleicht ist es dann gefixt.

LG Tom

Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

Zum Spielserver Forum

• Nein noch nicht. Werde mal auf das morgige Patch abwarten. Danke für die schnelle Antwort.

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.