Ich möchte endlich ark genießen ;]

• Moin,

Ich suche auf diesem Wege einen entspannten Tribe/Server. Meine Erfahrungen beschränken sich auf, ja - ich hab im Dezember 2016 mal einen Brontosaurus im Solospiel gezähmt!

Leider waren mir damals zum launch auf ps4 die offiziellen Server zu voll und nun steh ich dumm da. Lokal keine Lust, alleine auf die voll bebauten Server auch nicht. Ich möchte verstehen, wie genau ein Gemeinsam in Ark läuft und wäre gerne ein Teil davon.

Vermutlich muss man mich erstmal in die Grundausbildung schicken - vielleicht macht das ja jemandem nichts aus. Mir wäre nur wichtig, dass immer was los ist, ich nicht nach einer Woche alleine da stehe und man Rücksicht auf meine Bildungslücke nimmt.

• Hallo Fuchs,

ich würde gerne mal mit dir in ner Party quatschen.

Mein PSN-Name ist DOOM_hero2

Grüße Aegon

• Hallöchen

Wir spielen momentan auf einen Center Server und suchen noch jemand der mit uns zusammen zockt da wir momentan zu 2 sind und noch eine Allianz haben mit ein paar anderen Kumpels von nem anderen spiel damals.
    Für nen Anfänger Bzw jemand mit "Bildungslücke crazy " hätten wir auf jeden Fall die Geduld und Zeit es auch jemandem wie dir zu lehren :thumbup:
    Der Server ist PVE natürlich
    Wir sind 24 und 25 Jahre alt und voll berufstätig also zu gegeben Zeiten auch mal nicht online :)
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich per psn oder im Forum bei mir
    Psn: John__OG53 (2x_) stick

• Fals du noch niemand gefunden hast
    Meld dich doch bei mir per
    Psn AipRex
    Bin grad Dauer on wegen züchten ( wir sind da bissl bekloppt
    Nix desto trotz wir sind alle ü20 ich selber der Opa mit 35
    Real life geht vor und der Rest geht um den Spaß

Evtl bis bald

• Tom

Hat das Thema geschlossen.