Brontosaurus

  • Name: Brontosaurus
    Spezies: Brontosaurus Lazarus
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: Gelehrig
    Erschienen: Ja
    Wildnis:
    Als eines der größten Kreaturen der Insel habe ich den Brontosaurus Lazarus entdeckt. Brontosaurus Lazarus ist sogar größer als jede Sauropoden-Art von der ich je gelesen habe. Tatsächlich ist diese Kreatur so groß, dass ihm die meisten der anderen Kreaturen egal sind. Ich habe gesehen, wie ein Rudel Raptoren kleinere Kreaturen zerrissen haben, während der Brontosaurus ungestört weiter aß und das trotz dem ihm bekannten Jäger in seiner Nähe.



    Gezähmt:
    Da er sehr gelehrig ist, eignet sich der Brontosaurus perfekt zum Transportieren. Friedliche Stämme nutzen diesen, um große Mengen an Waren zu transportieren, wobei kriegerische Stämme diesen eher nutzen, um Ihre Armeen zu mobilisieren.
    Leider ist das Zähmen des Brontosaurus sehr aufwendig, welches im Gegensatz zu anderen Kreaturen für eine lange Zähmzeit sorgt. Viele denken vermutlich es ist ein Apatosaurus, Dreadnoughtus, Argentinosaurus, oder eine andere Sauropoden-Art jedoch ist dies ein Brontosaurus. Es ist eine komische Insel hier und ich bin mir sehr sicher, dass es ein Brontosaurus ist. Meine Insel und meine Regeln.




    Sattel Sattelplattform
    Icon
    Rüstungswerte 25 25
    Gewicht 20 20
    Haltbarkeit 50 50
    Item-ID 135 415
    Benötigtes Level 55 70
    Engrammpunkte 21 35
    XP bei Herstellung 111 462
    Vorbedingung ---  Bronto Saddle
    Schaltet frei  Bronto Platform Saddle ---
    Benötigtes Material 350x Hide
    185x Fiber
    40x Metal Ingot
    550x Hide
    325x Fiber
    90x Metal Ingot
    125x Silica Pearls
    45x Cementing Paste
    Herstellung in Smithy  Smithy





    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    Dino: cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Sauropod/Sauropod_Character_BP.Sauropod_Character_BP'" 1 1 1 120
    Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_SauroSaddle.PrimalItemArmor_SauroSaddle'" 1 0 0
    Sattelplattform: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_SauroSaddle_Platform.PrimalItemArmor_SauroSaddle_Platform'" 1 0 0


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Sauropod


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Sauropod_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    2.300

    +460 / +5,4%


    Ausdauer

    240


    +24 / +10%


    Sauerstoff

    150


    +15 / +10%


    Essen

    10.000


    +1.000 / +10%


    Gewicht

    1.600

    +32 / +4%


    Nahkampfschaden

    60

    +3 / +1,7%


    Geschwindigkeit

    100%

    NV/ +2,5%


    Erstarrung

    2.000

    +120 / NV








    •  Berries - Effizienz: ★★★★★
    •  Plant Species X Seed - Effizienz: ★★★★★
    •  Thatch - Effizienz: ★★★★★
    •  Wood - Effizienz: ★★★☆☆






    The Center



    Brontofamilie.png




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.




    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen