-
-
-
giga geht nicht, generell können zu schwere dinos nicht teilnehmen, somit ist rex als am nächsten an der obergrenze am besten geeignet.
Therizinosaurus hat weniger Leben u geht somit schneller drauf, (Bosse haben Flächenattacken) aber wirklich getestet hab ich die nicht.
Rexe würde ich mit 50 pkt in leben(ca 12.500) und nahkampf(ca 420) nehmen.
Natürlich mehrere mit guter prägung. -
-
giga geht nicht, generell können zu schwere dinos nicht teilnehmen, somit ist rex als am nächsten an der obergrenze am besten geeignet.
Therizinosaurus hat weniger Leben u geht somit schneller drauf, (Bosse haben Flächenattacken) aber wirklich getestet hab ich die nicht.
Rexe würde ich mit 50 pkt in leben(ca 12.500) und nahkampf(ca 420) nehmen.
Natürlich mehrere mit guter prägung.ok gut zu wissen
Also so ca 13k leben und 450 dmg ? -
ja ca diese werte wenn sie schlüpfen.
-
-
ja ca diese werte wenn sie schlüpfen.
Und für die Boss Kämpfe wie sollte es da aussehen ?
-
20k HP und 800+ DMG sollte reichen
-
-
20k HP und 800+ DMG sollte reichen
Und davon dann 20 Stück ?
-
nein 10 Stück mit Reiter.
-
-
nein 10 Stück mit Reiter.
Okay so viele Reiter hab ich nicht
Geht es auch solo ? Oder zu 2 ?
Mit paar mehr Rexen dann ? -
Mehr Rexe dann, hast dann halt nicht den Buff als Reiter durchs Prägen.
Lohnt sich aber trotzdem noch zu prägen und mit den Anfangswerten solltest du eig auf bessere Endwerte kommen.
Es sollte schonmal mindestens für die Brutmutter auf Mittel reichen. Hab noch nicht mehr Erfahrung da noch nicht die Zeit gefunden einen der guten Rexe zu breeden, aber meine Tribe member kommen mit denen gut klar. Kann sich anscheinend auch lohnen das neue Heilschwein Daeodon mitzunehmen. Darauf sollte aber einer draufsitzen. Generell aber ist ja die Taktik alle Viecher auf den Boss drauf, der kommt nicht mehr weg und dann totbeissen. Dann passt das auch mit wenigen Leuten solang die Viecher auch alle richtig hingehen und nicht irgendwo verbuggen. -
-
Mehr Rexe dann, hast dann halt nicht den Buff als Reiter durchs Prägen.
Lohnt sich aber trotzdem noch zu prägen und mit den Anfangswerten solltest du eig auf bessere Endwerte kommen.
Es sollte schonmal mindestens für die Brutmutter auf Mittel reichen. Hab noch nicht mehr Erfahrung da noch nicht die Zeit gefunden einen der guten Rexe zu breeden, aber meine Tribe member kommen mit denen gut klar. Kann sich anscheinend auch lohnen das neue Heilschwein Daeodon mitzunehmen. Darauf sollte aber einer draufsitzen. Generell aber ist ja die Taktik alle Viecher auf den Boss drauf, der kommt nicht mehr weg und dann totbeissen. Dann passt das auch mit wenigen Leuten solang die Viecher auch alle richtig hingehen und nicht irgendwo verbuggen.Ok Dankeschön für die Infos
Ich werd dann mal los züchten -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label Alle Plattformen entfernt.