Fremder passwortgeschützter Multiplayerserver unter Meine Profile

  • hi liebe Community,


    Mir ist seit gestern aufgefallen, das wenn ich ARK beitrete unter dem Serverfilter-Meine Profile ein Server existiert auf dem ich nie gespielt habe =O !
    Habe mir da keinen Char erstellt und die Map Ragnarok habe ich auch noch nicht gespielt und trotdem wird er mir unter Meine Profile angezeigt,
    der Server heißt Alfgo2 und ist passwortgeschützt, also komme ich noch nicht einmal drauf.
    Was läuft da schief bzw wie bekomme ich den Server wieder aus der Liste heraus und muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen?
    Spiele über Steam am PC und bin auch der einzige der diesen Account benutzt!

  • aber man muss doch einen server als Favorit hinzufügen, was ich nicht getan habe, bin immer nur unter dem Server-Filter meine Profile ins Spiel gegangen wo er mir ja angezeigt wird,unter Favoriten ist er nicht sichtbar,bekommt man diese gespeicherte ip den irgendwie weg?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.