Hallo zusammen ![]()
mein Name ist Earl ![]()
spiele ARK seit es den weg auf die PS4 geschafft hat ![]()
und bin/war begeistert ![]()
langsam fällt es schwer auf der ps4 die Begeisterungaufrecht zu erhalten ![]()
wenn man an die Zukunft denkt
keine mietbaren Server
Crossplay usw ![]()
aber ich versuche meine Begeisterung
so lange wie möglich zu halten ![]()
und wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
wahrscheinlich habe ich wieder alles vergessen was man sonstnoch so in eine Vorstellung schreibt:9
aber ich bin da nicht so geübt drin ![]()
ich selber Spiele
auf meinem Host Didicated Server
hab mir das angetan und eine 2 ps4 gekauft ![]()
sind nun schon
oder erst
kann man sehen wie man will
5-6 Leutedie sich da regelmäßig treffen ![]()
haben auf
The Island angefangen
sind dann auf SE Wyvernzähmen
und danach auf the Center gewechselt ![]()
wobei uns es nun doch zum Schluss wieder auf the Islandverschlagen hat ![]()
Tek Cave usw.:)
leider konnten wir beim letzten wechsel
keine Charaktere mitnehmen
da man nur auf Server wechseln kann die online sind
und das geht halt nicht
aber da wird es sicher schon wasgeben
im Forum
wo ich mal nachlesen kann
warum das nicht mehr geht ![]()
so nun fällt mir nix mehr ein ![]()
falls wer noch Fragen hat bitte
ich beiße nicht ![]()
Gruß Earl
