Ragnarok von MOD auf DLC

  • Tag Ihr,
    kann mir jemand verraten was ich beachten bzw. machen muss um von Ragnarok MOD auf Ragnarok DLC umzustellen?



    ich vermute mal das ich aus meiner GUS.ini die MOD rausnehmen muss und das MOD File löschen muss?


    wie starte ich den Server?



    ganz normal wie immer mit ./ShooterGameServer Ragnarok?...... USW.?


    bleiben die SaveGames erhalten? wenn ich den Ordner so beibehalte?



    Danke für die kurze Info

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner3.jpg

  • hallo tuvog


    wir haben raknarok als mod auf unserem server installiert und sie funktioniert auch immer noch obwohl raknarok mittlerweile als dlc zum download bereit steht. müssen nur fast täglich updates durchführen die bisher alle über 1 gb waren.


    ich vermute, von mod zu dlc geht automatisch


    lg joey